[FINAL]: TWC Star MOD | Die Bewertungsmod für phpBB
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: RC: TWC Star MOD | einfache Bewertungsmod
So, das mit dem Link war mein Fehler. habe den Fehler behoben.
Um zum Download zu gelangen, eignet sich am besten die 1. Seite:
Dort sind allgemeine Informationen und Links zu allen notwendigen informationn...
Um zum Download zu gelangen, eignet sich am besten die 1. Seite:
Dort sind allgemeine Informationen und Links zu allen notwendigen informationn...
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
- seemann1965
- Mitglied
Re: RC: TWC Star MOD | Die Bewertungsmod für phpBB
Hallo Thomas,
für was steht:
R_ID = ???
T_ID = Thema
U_ID = User
Danke.
Gruß seemann
für was steht:
R_ID = ???
T_ID = Thema
U_ID = User
Danke.
Gruß seemann
R_ID steht für die Rating ID
Diese habe ich hinzugefügt, um die bewertung eindeutig zu kennzeichnen, um z.B. bei einer durch fehler verursachten doppelbewertung keine weiteren fehler zu erzeugen.
Desweiteren lässt sich auch die Reihenfolge erkenen, was ich für mein geplantes Add-On benötige: Die letzten 5 Bewertungen.
Geplant sind auch noch die Möglichkeit, seine Bewertung zu ändern:
Über den Bewerte-Bouttons mit der Auswahl, wie viele Sterne man geben will, soll dann stehen: Sie haben das Thea bereits bewertet - Bei der Auswahl wi die alte Bewertug gelöscht.
Vieleicht füge ich eine funktion zum löschen der bewertung hinzu.
Desweiteren soll über das ACP die bwmod in gewissen punkten eingestellt werden können (Darf nutzer bw löschen...)
Aber das wird erst einmal etwas dauern, da ich nun schon wieder an etwas neuem arbeite...
Diese habe ich hinzugefügt, um die bewertung eindeutig zu kennzeichnen, um z.B. bei einer durch fehler verursachten doppelbewertung keine weiteren fehler zu erzeugen.
Desweiteren lässt sich auch die Reihenfolge erkenen, was ich für mein geplantes Add-On benötige: Die letzten 5 Bewertungen.
Geplant sind auch noch die Möglichkeit, seine Bewertung zu ändern:
Über den Bewerte-Bouttons mit der Auswahl, wie viele Sterne man geben will, soll dann stehen: Sie haben das Thea bereits bewertet - Bei der Auswahl wi die alte Bewertug gelöscht.
Vieleicht füge ich eine funktion zum löschen der bewertung hinzu.
Desweiteren soll über das ACP die bwmod in gewissen punkten eingestellt werden können (Darf nutzer bw löschen...)
Aber das wird erst einmal etwas dauern, da ich nun schon wieder an etwas neuem arbeite...
Mfg T. Wolf
Gute Neuuigkeiten für mehrsprachige Foren!!! Ich habe gestern angefangen die Mod in sämtliche Sprachen zu übersetzten. Demnächst werde ich die Sprachsätze veröffentlichen. Wenn jemand verbesserungsvorschläge oder fehler hat, kann er sie dann gerne melden. Ich freue mich dann über euer Feedback.
Wichtige Informationen:
Wo sind die Dateien zu finden? Bei meiner Downloadseite findet ihr die Links zu den Sprachdownloads.
Wann sind it, fr, es, nl verfügbar? Ab dem 16.02.2011 sind sie sicher online verfügbar. Können aber auch schon eher zur Verfügung stehen
Wichtige Informationen:
Wo sind die Dateien zu finden? Bei meiner Downloadseite findet ihr die Links zu den Sprachdownloads.
Wann sind it, fr, es, nl verfügbar? Ab dem 16.02.2011 sind sie sicher online verfügbar. Können aber auch schon eher zur Verfügung stehen
Mfg T. Wolf
Nun sind die ersten Sprachfiles verfügbar.TW1920 hat geschrieben:Gute Neuuigkeiten für mehrsprachige Foren!!! Ich habe gestern angefangen die Mod in sämtliche Sprachen zu übersetzten. Demnächst werde ich die Sprachsätze veröffentlichen. Wenn jemand verbesserungsvorschläge oder fehler hat, kann er sie dann gerne melden. Ich freue mich dann über euer Feedback.
Wichtige Informationen:
Wann sind it, fr, es, nl verfügbar? Ab sofort
Sollten Fehler gefunden werden, oder ihr Vorschgläge haben, dann schreibt einfach. Demnächst folgen noch ein paar weitere Sprachen.
Mfg T. Wolf
Ich werde bis zum 22.2. Neue Sterne erstellen, die in verschiedenen Varianten zur Verfügung stehen werden.
Sollten Wünsche bezüglich Größe und Farbe bestehen, könnt ihr sie hier schreiben und ich werde welche nach euren wünschen machen.
Desweiteren würde ich mich immer noch über ein feedback bezüglich der mod freuen.
Die aktuelle Version ist 1.1.1 und wurde am 13.02.2011 veröffentlicht und steht zur Verfügung.
Geändert wurde: Installation wurde lorrigiert, damit ie problemlos funktioniert.
Sollten Wünsche bezüglich Größe und Farbe bestehen, könnt ihr sie hier schreiben und ich werde welche nach euren wünschen machen.
Desweiteren würde ich mich immer noch über ein feedback bezüglich der mod freuen.
Die aktuelle Version ist 1.1.1 und wurde am 13.02.2011 veröffentlicht und steht zur Verfügung.
Geändert wurde: Installation wurde lorrigiert, damit ie problemlos funktioniert.
Mfg T. Wolf
Es wurde gemeldet, dass es eventuell probleme bei der installation geben kann.
Sollte jemand fehler gefunden haben bzw. probleme haben, gebt mir einfach bescheid.
Sollte jemand fehler gefunden haben bzw. probleme haben, gebt mir einfach bescheid.
Mfg T. Wolf
Mit großer Freude kann ich nun Ankündigen, dass ich nun offiziell die Version 1.1.1 veröffentlichen kann.
Ein Update ist empfohlen, da in diesem Update sämtliche Fehler behoben werden.
Desweitren würde ich mich über ein Feeback und einen Bug Report (falls notwendig) freuen. Auch bin ic bei Fragen stets für euch da.
Ein Update ist empfohlen, da in diesem Update sämtliche Fehler behoben werden.
Desweitren würde ich mich über ein Feeback und einen Bug Report (falls notwendig) freuen. Auch bin ic bei Fragen stets für euch da.
Mfg T. Wolf
Re: [FINAL]: TWC Star MOD | Die Bewertungsmod für phpBB
gibts nen changelog?
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
- seemann1965
- Mitglied
Re: [FINAL]: TWC Star MOD | Die Bewertungsmod für phpBB
Hallo TW1920,
was ist neu bzw. was für ein Fehler wurde behoben,
kann nix neues feststellen?
Gruß seemann
was ist neu bzw. was für ein Fehler wurde behoben,
kann nix neues feststellen?
Gruß seemann