Hai,
ich würde gerne "globale Bekanntmachung" deaktivieren.
Geht darum, das meine Moderatoren nicht die Möglichkeit dazu haben.
Da die Moderatoren in allen Foren die Rolle "Voller Zugang" zugewiesen haben, habe ich die Berechtigung für die Bekanntmachungen aus der Rolle rausgenommen.
Leider scheint das nicht sauber zu funktionieren.
Wenn ich mir die Rechte eines Moderators übernehme, bekomme ich die Bekanntmachungen beim erstellen von Beiträgen in manchen Foren angezeigt, in anderen nicht.
Deswegen die Frage, ob man die globalen Bekanntmachungen komplett deaktivieren kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Globale Bekanntmachung deaktivieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
dir wird da nichts anderes übrig bleiben als die Rechte entsprechend durchzugehen und das Recht für globale Bekanntmachungen zu entziehen.
dir wird da nichts anderes übrig bleiben als die Rechte entsprechend durchzugehen und das Recht für globale Bekanntmachungen zu entziehen.
Re: Globale Bekanntmachung deaktivieren?
Hai,
danke für die Antwort.
Also wird bei mir irgendeine Berechtigung es erlauben, obwohl ich es der Rolle entzogen habe?
danke für die Antwort.
Also wird bei mir irgendeine Berechtigung es erlauben, obwohl ich es der Rolle entzogen habe?
Re: Globale Bekanntmachung deaktivieren?
Hallo,
ja.... anscheinend hast Du etwas übersehen.
Dies könnte Dir bei Deiner Suche helfen:
KB:171
ja.... anscheinend hast Du etwas übersehen.
Dies könnte Dir bei Deiner Suche helfen:
KB:171