Ajax Sb Problem!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
whitewolf
Mitglied

Ajax Sb Problem!?

Beitrag von whitewolf »

Moin,
Ich habe auf meiner Seite: panzerverzeichnis.de die Ajax schoutbox von StarTrekGuide Installiert, und finde das da irgendwas fehlen muss. Sie funktioniert zwar, aber sie sieht ein wenig zu anders aus als ich sie sonst gewöhnt bin. Ihr könnt sie euch ja anschauen.^^ Ebenfalls find ich nirgendswo nen Hinweis wo ich zu den Einstellungen komme, könnt ihr mir sagen wo die sind? Da in meinem Style in der Datei index_body.html die Linie <!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST --> nicht vorhanden ist, hab ich sie woanders hingebaut, man sieht die shoutbox ja auch...
Ich wäre euch sehr Dankbar wenn sich das jemand anschaut und mir sagt was falsch ist, oder ob überhaupt was falsch ist.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

MfG Whitewolf
whitewolf
Mitglied

Re: Ajax Sb Problem!?

Beitrag von whitewolf »

*Push*

Kann denn keiner helfen??^^
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hallo whitewolf

Bekomme beim Aufruf deiner Seite folgende 403-Fehlermeldung
ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.
LG Franki
whitewolf
Mitglied

Beitrag von whitewolf »

Hey franki,
ja das stimmt, ich hab das Forum verschoben nach http://www.panzerverzeichnis.de/Forum hab es hier noch nicht geändert, entschuldigung.
Die shoutbox ist nun unten, dort sieht sie eig. ganz brauchbar aus, aber vl. entdeckt ja jemand einen Fehler.

Mit freundlichen Grüßen,
Whitewolf
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“