Guten Abend,
ich habe vorgestern das Update auf 3.0.8 vollzogen und seit dem sind die "Boxen" wenn man auf Absenden und Vorschau klickt verschoben (s.Bild). Das gilt sowohl für alle Formulare, die unten zwei oder mehr Buttons haben.
Wie kann ich dieses wieder ändern?
[ externes Bild ]
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
Boxen sind verschoben
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
auf grund dieses Bildes wird man Dir wohl nicht helfen können.
Setze hier bitte einen Link zum Forum rein. Das erhöht die Chancen für Dich wesentlich.
auf grund dieses Bildes wird man Dir wohl nicht helfen können.
Setze hier bitte einen Link zum Forum rein. Das erhöht die Chancen für Dich wesentlich.

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Re: Boxen sind verschoben
Ich habe mal ein Test-Account erstellt mit dem Benutzernamen Test und dem Passwort testtest
http://sce-nordbahn.de/forum
Im Allgemeinen Forum könnt ihr nun einen neuen Beitrag erstellen und dann das Schauspiel beobachten
http://sce-nordbahn.de/forum
Im Allgemeinen Forum könnt ihr nun einen neuen Beitrag erstellen und dann das Schauspiel beobachten

Hallo
Hab grad einen Test Beitrag bei dir geschrieben konnte aber keinen Fehler feststellen.
Hab grad einen Test Beitrag bei dir geschrieben konnte aber keinen Fehler feststellen.
-
- Mitglied
Logge dich mal ein, erstell ein neues Topic und fahre dann mit dem Cursor über das "Absenden" Feld. Du wirst merken, dass der Kasten etwas verrutscht ist (s.Bild).
Hallo,
habe mich gerade auch mal eingeloggt und konnte ebenfalls nichts feststellen (Firefox 3.6.13).
habe mich gerade auch mal eingeloggt und konnte ebenfalls nichts feststellen (Firefox 3.6.13).
-
- Mitglied
Ich danke euch für eure Hilfe. Mittlerweile hat sich wohl der Fehler erledigt 
Danke trotzdem!

Danke trotzdem!