Captcha Fehler

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Che71
Mitglied

Captcha Fehler

Beitrag von Che71 »

Wenn ich in die Captcha-Modul-Einstellungen gehen möchte, erscheinen folgende Fehlermeldungen:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/abi91/www/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php on line 54

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/abi91/www/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_nogd_plugin.php on line 45

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/abi91/www/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php on line 104

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/abi91/www/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php:54)

Wenn sich ein User neu registrieren möchte, sieht er kein Captcha und wenn er sich den Bestätigungscode dann neu anzeigen lassen möchte, stehen ganz oben auf der Seite ebenfalls diese Fehlermeldungen.

Meine Version ist 3.0.8 deutsch und wurde gestern heruntergeladen und installiert. Als Style habe ich DirtyBoard2.0

Es ist mein erster Gehversuch mit einem Forum und ich habe eigentlich nichts großartig geändert, außer den Style hinzugefügt. Ich denke also, der Fehler ist entweder bei der Installation entstanden oder schon grundsätzlich im Paket vorhanden (was ich mir nicht vorstellen kann). oder es liegt einfach an etwas, was ich bislang als Noob noch nicht weiß.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Captcha Fehler

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ich habe den Beitrag mal von diesem Thema abgetrennt, da er in dem anderen Thema eigentlich nichts verloren hat ;)

Die Suche im Forum spuckt zu deiner Fehlermeldung folgendes aus:
viewtopic.php?f=74&t=213986&hilit=Assig ... deprecated
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“