[FINAL]: TWC Star MOD | Die Bewertungsmod für phpBB
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [FINAL]: TWC Star MOD | Die Bewertungsmod für phpBB
Ja gibt es. hier im 1. post, bei meiner seite m supportforum und in der install.xml.
Als kleine zusätzliche Angabe: Es handelt sich lediglich um das Beheben von Fehlern in der install.php, eines XTML-Fehlers und das Einhalten der Coding Guidlines.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Als kleine zusätzliche Angabe: Es handelt sich lediglich um das Beheben von Fehlern in der install.php, eines XTML-Fehlers und das Einhalten der Coding Guidlines.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
danke dir 

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Bitte
Bin da um zu helfen
Funktioniert sonst alles mit der Mod?

Funktioniert sonst alles mit der Mod?
Mfg T. Wolf
- seemann1965
- Mitglied
Hallo Thomas,
mir erschliesst sich noch nicht was die Umil Einbindung bewirken soll?
Ich dachte das eine Bewertung nach Abgabe sofort aktualisiert wird, aber es geht nicht.
Man kann die Datenbank auch nicht mit der install.php aktualisieren, oder muss man's nicht zu früheren Installationen?
Gruß seemann
mir erschliesst sich noch nicht was die Umil Einbindung bewirken soll?
Ich dachte das eine Bewertung nach Abgabe sofort aktualisiert wird, aber es geht nicht.
Man kann die Datenbank auch nicht mit der install.php aktualisieren, oder muss man's nicht zu früheren Installationen?

Gruß seemann
was erscheint denn, bei der installation? wenn du dir erweiterte ergebnisse anzeigen lässt, zeigt es dir an warum.
Sollte die meldung kommen, dass die tabelle bereits existiert, dann ist alles in ordnung. nicht vorhandene informationen werden ergänzt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Sollte die meldung kommen, dass die tabelle bereits existiert, dann ist alles in ordnung. nicht vorhandene informationen werden ergänzt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg T. Wolf
- seemann1965
- Mitglied
Hallo Thomas,
ja, es kommt die Meldung, dass die Tabellen schon existieren.
Gruß seemann
ja, es kommt die Meldung, dass die Tabellen schon existieren.
...die Frage wäre noch offen.seemann1965 hat geschrieben:...was die Umil Einbindung bewirken soll?
Gruß seemann
umil soll es erleichtern, die mod zu installieren.
Voher musste man manuell einen sql befehl ausführen. desweieteren ist eine versionsverwaltung nur schwer möglich.
Wenn jetzt auc noch berechtigugen hinzugefügt werden, würde es probleme geben, da man immer das präfix manuell hinzufügen muss. bei aktualisierungen wäre es mal sehr aufwendig, für verschiedene versionen die sql anweisung zu veröffentlichen, was mit umil um einiges leichter ist.
ich hoffe nun st die frage beantwortet
Voher musste man manuell einen sql befehl ausführen. desweieteren ist eine versionsverwaltung nur schwer möglich.
Wenn jetzt auc noch berechtigugen hinzugefügt werden, würde es probleme geben, da man immer das präfix manuell hinzufügen muss. bei aktualisierungen wäre es mal sehr aufwendig, für verschiedene versionen die sql anweisung zu veröffentlichen, was mit umil um einiges leichter ist.
ich hoffe nun st die frage beantwortet
Mfg T. Wolf
- seemann1965
- Mitglied
Danke...
Gruß seemann
Gruß seemann
keine ursache.
funktioniert sonst alles so wie es soll?
funktioniert sonst alles so wie es soll?
Mfg T. Wolf
- seemann1965
- Mitglied
Hallo Thomas,
hab deine Mod in 4 Foren verbaut und geht.
Gruß seemann
hab deine Mod in 4 Foren verbaut und geht.
Gruß seemann