Probleme bei eigenem postscript

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Carandiru
Mitglied

Probleme bei eigenem postscript

Beitrag von Carandiru »

Hallo,
Ich habe heute eines meiner scripte getestet, mit welchem ich posts in form von kommentaren über eine website eintragen kann.
zum weiteren testen, habe ich mit dem formular gleich mal circa 60 beiträge innerhalb kurzer zeit erstellt (im 3-sek abstand), doch danach schien das forum nicht mehr korrekt zu funktionieren, denn neue beiträge wurden nicht mehr in den threads angezeigt, sonst allerdings überall im forum. selbst wenn man per forum gepostet hat, kam dieser fehler, so kann ich das script als ultimative fehlerursache eigentlich ausschließen.
verfpgt das forum über solch einen spam.schutz, oder woran liegt das? sämtliche andere einträge (in angemessenem zeitabstand per webformular) funktionierten vorher ohne probleme.

edit: hat sich schon erledigt ;) hing doch am script
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“