[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
svcds
Mitglied

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.2

Beitrag von svcds »

hi also ich hab was dummes gemacht und irgendwie die spieltage gelöscht. wie kann ich die wiederherstellen? wollte die CL Partie Inter-FCB eingeben, also das Ergebnis und da hab ich den SQL Befehl "wiederholt" eingegeben und irgendwie kann ich jetzt keine Spielergebnisse mehr eingeben, es wird nur der 1. Spieltag angezeigt und auch keine Mannschaften. glg
football
Mitglied

Beitrag von football »

Solange die Tipps nicht gelöscht sind, ist das doch halb so wild.

Such dir doch die benötigten SQLs aus der Datei im ersten Beitrag hier heraus.
Vorher natürlich überprüfen, ob du die gleiche Liga-ID benutzt und die Abgabetermine so haben möchtest.

Und dann würde ich vielleicht auto_db_backup einbauen.
Ein Backup kann nie schaden!
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
svcds
Mitglied

Beitrag von svcds »

das sieht jetzt so aus bei mir mit der CL ist alles okay, aber die bundesliga ist irgendwie weg, ich kann auch nicht den spieltag ändern.

http://s10.directupload.net/file/d/2446 ... k3_jpg.htm

glg
football
Mitglied

Beitrag von football »

Ist natürlich schwer, anhand des Bildes zu sagen, was alles in der Liga fehlt.

Aber auch für diese Liga gibt es hier im ersten Beitrag die SQL-Befehle.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
svcds
Mitglied

Beitrag von svcds »

also wenn ich die sql befehle ausführe, kommt http://s3.directupload.net/file/d/2446/njeszekx_jpg.htm vielleicht hilft euch das besser :)
football
Mitglied

Beitrag von football »

In der SQL soll jetzt aber Liga 10 gespeichert werden. Der Fehler liegt am ", " vor dem FROM. Hhier sollte eigentlich die Ermittlung der Punkte durch einen Funktionsaufruf eingefügt werden und das hat nicht geklappt.

Lösch doch bitte mal den Cache und versuch es erneut.
Wenn der Fehler immer noch kommt, schau dir Liga 10 auch noch an und hol dir für die fehlenden Daten die SQLs von der Demo-Seite.
svcds
Mitglied

Beitrag von svcds »

hab es glaub ich hingekriegt, vielen dank. ich guck mal. kann allerdings das ergebnis von heute noch nicht eingeben ich denke das kann ich sonntag abend.
football
Mitglied

Beitrag von football »

Wenn du das Spiel von gestern meinst, Wolfsburg : Gladbach, dann solltest du das Ergebnis eingeben können, da das Spiel ja bereits beendet ist.
Wenn du es nicht eingeben kannst ist der Status (0 ?) falsch. Vermutlich stimmt dann der Abgabetermin des Spieltags nicht, so dass die Spiele nicht geschlossen werden.
svcds
Mitglied

Beitrag von svcds »

also ich hab wohl alle spielergebnisse gelöscht, ich kann die spieltage einzeln anklicken, aber wie gesagt die ergebnisse sind weg :( was nun? ich hab überall den Status "0"
football
Mitglied

Beitrag von football »

Wie gesagt, hol dir die SQL's der Ligen aus den ersten Beiträgen der jeweiligen Liga von der Demo-Seite.
Für die Spiele also jeweils die Zeile die mit "REPLACE INTO phpbb_footb_matches" beginnt. Dann hast du alle aktuellen Ergebnisse.

Wenn du "Abgabe bis zum jeweiligen Spielbeginn" ausgewählt hast, musst du zusätzlich noch den Status der Spiele, die noch nicht begonnen haben, auf 0 zurücksetzen.
Danach solltest du überprüfen, ob die Abgabetermine und Status der Spieltage noch korrigiert werden müssen. Ggf.auch hier die SQL's von der Demo-Seite nehmen und ab dem aktuellen Spieltag überprüfen.

Vielleicht helfen dir dabei ein paar nützliche SQL's von der Demo-Seite. Insbesondere die 3.SQL sollte den Status im Spieltag bei dir korrekt setzen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“