Hallo,
ich erstelle mit der API Methode: submit_post ein neues Thema in einem Forum.
vorher logge ich mit mit der Methode: $auth->login($username, $password);
ein...
Aber leider sind die Themen die ich erstelle nicht freigegeben, sondern müssen erst freigegeben werden.
Was mache ich noch falsch?
Wenn ich die Userdaten aus dem Script mit dem eines eingeloggten Users vergleiche,
fällt mir auf das die "user_permissions" im Script nicht gefüllt sind.
Ist das der Grund? Muss ich das noch extra machen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
API Posts müssen erst freigegeben werden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: API Posts müssen erst freigegeben werden
Vermutlich ja, kann man aber ohne deinen vollständigen Code zu kennen nicht sagen. Hier ist die minimale Version einer in phpBB eingebundenen PHP-Seite: http://wiki.phpbb.com/Adding_pages#minimal_version - vermutlich fehlt bei dir eine der Zeilen.bonscott hat geschrieben:Wenn ich die Userdaten aus dem Script mit dem eines eingeloggten Users vergleiche,
fällt mir auf das die "user_permissions" im Script nicht gefüllt sind.
Ist das der Grund? Muss ich das noch extra machen?
KB:knigge
- Unimatrix_0
- Mitglied
Hi,
füge deinem $data[]-Objekt einmal folgendes hinzu:
wenn ich mich recht erinnere sollte dies genau dein Problem lösen.
€dit: meine Erinnerung ist richtig, viewtopic.php?f=93&t=200424 ... BoardSuche ftw
füge deinem $data[]-Objekt einmal folgendes hinzu:
Code: Alles auswählen
$data['force_approved_state'] = true;
€dit: meine Erinnerung ist richtig, viewtopic.php?f=93&t=200424 ... BoardSuche ftw

funktioniert
danke vielmals!

danke vielmals!