Button zum Dateien Anhängen Fehlt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hifi-Andy
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 01.11.2008 11:49
Wohnort: Ottenhöfen im Schwarzwald

Button zum Dateien Anhängen Fehlt

Beitrag von Hifi-Andy »

Hallo
Ich habe die Board Version 3.0.8
weis jemand welche Datei dafür zuständig ist das der Button für die Datei Anhänge Angezeigt wird und welche Datei für die PN zuständig ist
Beim Einrichten des RSS Feeds wurden scheinbar beide Dateien Beschädigt
Benutzeravatar
DeepSurfer
Mitglied
Beiträge: 1337
Registriert: 23.01.2009 10:26

Re: Button zum Dateien Anhängen Fehlt

Beitrag von DeepSurfer »

Was für ein RSS-Feed Script hast Du denn eingebaut ?,
denn die vorhandene ATOM-Feed Funktion vom phpBB verursacht den Beschriebenen Fehler nicht.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Benutzeravatar
Hifi-Andy
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 01.11.2008 11:49
Wohnort: Ottenhöfen im Schwarzwald

Re: Button zum Dateien Anhängen Fehlt

Beitrag von Hifi-Andy »

ich habe kein Mods eingebaut ich habe den vorhandenen aktiviert und dann wars vorbei mit dem Forum (weißer Bildschirm)
Benutzeravatar
DeepSurfer
Mitglied
Beiträge: 1337
Registriert: 23.01.2009 10:26

Re: Button zum Dateien Anhängen Fehlt

Beitrag von DeepSurfer »

Ok... nun haben wir verschiedene Fehlerbeschreibungen, dann gehe ich mal von aus das sich das Verhalten des Forum -mal so und mal so- verhält.
Das liest sich so als ob zuwenig Speicher (memory_limit) in der PHP.INI freigegeben wurde
und oder auf dem Server (da wir nicht wissen ob -gemietet webspace / free hoster / vServer bzw. rooty /locales System- ist) zuviele Verbindungen laufen die das abgreifen auf die Datenbank und oder das Kommunicationsverhalten zwischen dem Anschluss zu Hause und dem Server Bandbreiten technisch nicht funktioniert (byteweise kommen die Inhalte)
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Benutzeravatar
Hifi-Andy
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 01.11.2008 11:49
Wohnort: Ottenhöfen im Schwarzwald

Re: Button zum Dateien Anhängen Fehlt

Beitrag von Hifi-Andy »

DeepSurfer hat geschrieben:Ok... nun haben wir verschiedene Fehlerbeschreibungen, dann gehe ich mal von aus das sich das Verhalten des Forum -mal so und mal so- verhält.
Das liest sich so als ob zuwenig Speicher (memory_limit) in der PHP.INI freigegeben wurde
und oder auf dem Server (da wir nicht wissen ob -gemietet webspace / free hoster / vServer bzw. rooty /locales System- ist) zuviele Verbindungen laufen die das abgreifen auf die Datenbank und oder das Kommunicationsverhalten zwischen dem Anschluss zu Hause und dem Server Bandbreiten technisch nicht funktioniert (byteweise kommen die Inhalte)
es ist 3 Jahre gelaufen ich möchte nur Den Button wieder haben und PN soll auch wieder Funktionieren das RSS Feed kann mir gestohlen bleiben was mir noch aufgefallen ist wenn ich ein bei einem Beitrag was dazu schreiben möchte zeigt es nicht die anderen Beiträge unterhalb an so wie hier
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“