Welcome PM on First Login frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FRvN
Mitglied
Re: Welcome PM on First Login frage

Beitrag von FRvN »

aurora876 hat geschrieben: mach doch mal eine liste deiner mods, die du reinbauen willst.
dann könnten wir dir schonmal sagen, welche mods/snippets es jedenfalls nicht sind.
bei mir kommt pro user nur 1 pm - also genau so, wie es sein soll und ich hab auch einige mods verbaut.
Hi,
hat zwar etwas gedauert aber habe das neue Forum soweit fertig und die WelcomePM
als erstes eingebaut und dann Stück für Stück die anderen MODs und bis jetzt keine
Probleme mit der Zustellung. Warum es im alten Forum nicht funktioniert hat, keine
Ahnung d.h. habe zwar einiges ausprobiert aber bin leider nicht dahinter gekommen.
Mit welchen MODs es, jedenfalls bei mir, funktioniert kann man zur Zeit auch als
Gast sehen: MOD Datenbank
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Piet
Mitglied

Beitrag von Piet »

Läuft bei jemandem der Mod noch unter 3.0.8?
Bei mir werden keine PNs bei Erstanmeldung mehr versendet. Scheint ein Problem mit 3.0.8 zu sein. Und wie es aussieht wird der Mod nicht mehr weiterentwickelt.
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
Piet hat geschrieben:Läuft bei jemandem der Mod noch unter 3.0.8?
Bei mir werden keine PNs bei Erstanmeldung mehr versendet.
die Mod funktioniert auch mit phpBB 3.0.8 ohne Probleme.
Beste Grüße
Walter
Piet
Mitglied

Beitrag von Piet »

Das ist seltsam.
Ich habe von vielen gehört, das nach dem Update auf 3.0.8 keine PNs mehr verschickt werden.

Ich hatte auch den kompletten Mod-Einbau überprüft und alles war 100% in Ordnung.
OK, dann werde ich ihn noch ein zweites mal komplett überprüfen.

Danke für den Hinweis.
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Piet hat geschrieben:Das ist seltsam.
Ich habe von vielen gehört, das nach dem Update auf 3.0.8 keine PNs mehr verschickt werden.
Ich kann die Aussage von Redbull254 bestätigen, diese Mod funktioiniert einwandfrei mit 3.0.8 :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Ich habe auch keine Probleme mit WPM und phpBB 3.0.8, die Willkommensnachricht wird an jeden Neuzugang verschickt.
Piet
Mitglied

Beitrag von Piet »

OK nun geht er.

Beim ersten mal hatte ich nur geschaut ob alle Zeilen vorhanden waren.

Beim zweiten mal habe ich den Mod komplett deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht er.

Ich danke euch. :)
Zitat aus dem AAN-Forum
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“