Systemmails
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Systemmails
Das kann wie gesagt nur an den Server einstellungne liegen. Denn du hast es ja jetzt schon ausgestellt bekommen, oder? Da müsste irgendwo noch ein Fehler versteckt sein. mhh
Re: Systemmails
Danke, Daniel.
Ich werde die Webhoster noch einmal darum bitten, alles Servereinstellungen bzgl. Email zu überprüfen.
Grüße,
NicoM
Ich werde die Webhoster noch einmal darum bitten, alles Servereinstellungen bzgl. Email zu überprüfen.
Grüße,
NicoM
Nico
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
NicoM schrieb uns an und meldete, dass es eine Einstellung des Hosters war der ihm die Kopien zukommen ließ. Auf seine Bitte hin schliesse ich diesen Thread nun.
Viele Grüße,
Tekin
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu