Moin, moin
Wo kann ich denn den unteren Bereich zentrieren (Text) Header ist ja kein Problem, finde aber den Quelltext für den unteren Bereich nicht, möchte auch gerne die Sucheleiste von oben nach unten legen
[ externes Bild ]
Unteren Bereich zentrieren
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Unteren Bereich zentrieren
Hello,
Die HTML-Ausgabe findest du in der index_body.html.Cruiser hat geschrieben:Wo kann ich denn den unteren Bereich zentrieren... (...)...
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello Cruiser,
tja, dann würden dir ggf. Zugriffsrechte via ftp fehlen. Sofern deine bildliche Ausgabe dem Templateverzeichnis entspricht, fehlen rd. 2/3.
So gesehen, kann ich ich dazu leider erst einmal gar nichts sagen ...
tja, dann würden dir ggf. Zugriffsrechte via ftp fehlen. Sofern deine bildliche Ausgabe dem Templateverzeichnis entspricht, fehlen rd. 2/3.
So gesehen, kann ich ich dazu leider erst einmal gar nichts sagen ...

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Mhh, naja hätte ja sein können. Ich such mal weiter. Trotzdem danke