Willkommens-PN?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Willkommens-PN?
Ich suche einen Mod mit dem man eine Willkommens-PN an die neuen User schicken kann. Habe nichts brauchbares gefunden 

- Luuq
- Mitglied
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Re: Willkommens-PN?
Danke, habe ich irgendwie übersehen
Eine kleine Frage zum Einbau: "Select Database Type" und dann ist da ein Code, was soll ich mit dem machen? 

Hallo
Steht eigentlich alles in der Anleitung drinn. Du kannst die Sprache oben rechts ändern in dem du auf das
Drop Down Menü klickst.
Steht eigentlich alles in der Anleitung drinn. Du kannst die Sprache oben rechts ändern in dem du auf das
Drop Down Menü klickst.
Schon klar, aber ich weiß immer noch nicht was ich mit dem Code machen soll
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du musst ihn in deiner Datenbank ausführen.
KB:pma_faq
du musst ihn in deiner Datenbank ausführen.
KB:pma_faq