Forum einbinden in web-seite

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Re: Forum einbinden in web-seite

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

ProF80 hat geschrieben:?
Hallo,

das nächste Mal bitte etwas mehr als nur einen Satzzeichen schreiben. Damit kann kaum jemand etwas anfangen und Du bist es der hier Hilfe sucht.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
ProF80
Mitglied

Beitrag von ProF80 »

cool, danke geht jetzt !!!
Hatte die endungen vertauscht.
Ich probier mich mal ans gestallten....

was muss ich umstellen das er auch mit der seite starten beim aufruf des Forums ?

mfg
ProF80
Mitglied

Beitrag von ProF80 »

So war alles soweit ok nun hab ich endlich wieder meine alte Datenbank hinbekommen und jetzt !!!!!
bekomme ich diese meldung über mein Browser wenn ich die seite http://www.forum/aboutus.php aufrufe:

Code: Alles auswählen

Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
    *   Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Ich hab aber an der Seite nichts verändert ????
Ich tape von einem in das andere .....

mfg
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Der Link ist kaputt.
ProF80
Mitglied

Beitrag von ProF80 »

So hab die beiden Datein noch mal so eingesetzt wie hier beschrieben. Leider bekomm ich immer noch den Fehler ??
Hab ich eine möglichkeit den Link zu überprüfen oder den Fehler einzugrenzen ?

MFG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“