Neuling braucht hilfe!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
bin neu hier und kenne mich mit php noch nicht aus. Habs gerade so geschaft das Forum zu installieren und wollte jetzt mal fragen wie ich Sachen veraendern kann z.B. das Impressum. Hoffe mir kann jemand helfen!
bin neu hier und kenne mich mit php noch nicht aus. Habs gerade so geschaft das Forum zu installieren und wollte jetzt mal fragen wie ich Sachen veraendern kann z.B. das Impressum. Hoffe mir kann jemand helfen!
..was genau meinst´n mit Impressum? Unten den Copyright-Hinweis? Diesen kannst Du in der (/templates/subSilver/)overall_footer.tpl anpassen (es muss aber ein Link zu www.phpbb.com drin bleiben).
-
- Mitglied
hab jetzt was geaendert und nun kommt folgende Fehlermeldung
Parse error: parse error in /homepages/34/d74333354/htdocs/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 194
kann sich das mal jemand auf www.2sport.de ansehen?
Parse error: parse error in /homepages/34/d74333354/htdocs/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 194
Meinst Du Seitenname/Beschreibung, was man im Adminpanel (Konfiguration) ändern kann ?
Beim Editieren der Templates musst Du darauf achten, das hinter/vor Variabeln wie..
..keinerlei Zeichen sind. Sprich es muss wie oben aussehen, aber nicht wie das folgende..
Beim Editieren der Templates musst Du darauf achten, das hinter/vor Variabeln wie..
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN irgendwas -->
irgendwas
<!-- END irgendwas -->
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN irgendwas -->irgendwas <!-- END irgendwas -->
- UHolthausen
- Mitglied
HalloKool_Cologne hat geschrieben:hab jetzt was geaendert und nun kommt folgende Fehlermeldung
wenn man http://www.2sport.de/index.php eingibt, kommt man auf das Forum .
mit freundlichem Gruss
Uli
-
- Mitglied