Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk
Wo? Ein wenig mehr Informationen wären klasse 

Dort, wo du die Fehlermeldung bekommst vielleicht?
So, hier habt ihr über 7000 Arade Games
Download Arade Games
Ihr benötigt alle Teile, es sind 5 GB mit Games für die Arcade.
Viel Spaß damit
Download Arade Games
Ihr benötigt alle Teile, es sind 5 GB mit Games für die Arcade.
Viel Spaß damit
http://www.td-forum.de
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Das Fanforum über Borussia Mönchengladbach, andere Fangruppen sind aber auch gerne gesehen.
Bundesligatippspiel
Hallo,
ich habe die arcade mod 1.0RC9 instaliert und dann noch ein spiel (144 Tiles Mahjong). Mein problem ist dass die Ergebnisse spechert sich nicht korrekt!
Ich habe in manual gelesen:
1) der spiel ist von IBPRO V3, also gultig
2) In cookies habe ich richtig geschriebn:
3) Das eintzige fehler dass kann sein ist wegen die ergebnisse variable.
Ich weisse nicht wie verifiziert man ob die variable ist korekt.
Kann man mich helfen? Danke schön.
ich habe die arcade mod 1.0RC9 instaliert und dann noch ein spiel (144 Tiles Mahjong). Mein problem ist dass die Ergebnisse spechert sich nicht korrekt!
Ich habe in manual gelesen:
Code: Alles auswählen
The first thing to check is that the game is of a type supported by the arcade and that the score variable is set correctly. The next thing to check it to make sure you have edited index.php correctly. If it is not edited correctly then IBPro games will not submit scores. The last thing to check is the cookie settings in the acp. If your site url is http://www.example.com then the cookie domain should be .example.com.
$game_data = array(
'game_name' => '144 Tiles Mahjong',
...
'game_swf' => $game_file.'.swf',
'game_scorevar' => $game_file,
'game_type' => IBPROV3_GAME,
...
'game_scoretype' => SCORETYPE_HIGH,
'game_files' => array (
0 => 'arcade/gamedata/144TilesMahjongv32Sparky/',
.meinforumadress.eu
'game_scorevar' => $game_file,
...
'game_scoretype' => SCORETYPE_HIGH,
Kann man mich helfen? Danke schön.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
mach dich nicht verrückt, wenn EIN Spiel nicht geht. Das passiert immer mal wieder.
Versuche ob andere Spiele auch nicht funktionieren und erst wenn dies der Fall sein sollte, hast du ein wirkliches Problem.
Mfg dat Wuerzi
mach dich nicht verrückt, wenn EIN Spiel nicht geht. Das passiert immer mal wieder.

Versuche ob andere Spiele auch nicht funktionieren und erst wenn dies der Fall sein sollte, hast du ein wirkliches Problem.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Es passiert bei mir für jedes Spiel. Bis jetzt habe ich 5 spiele versucht
.
Edit: Also ich spinne
). Das fehler lag bei mir weil ich habe via PA die spiele hochgeladen und ich dachte das ist alles. Nein! Damit die ergebnisse ricthig speichert, man muss auch via ftp in root/arcade/gamedata/ des spieles gamedata ordner hochladen und dann klappt alles bestens.
Danke.
PS: es macht mir viel spass mein Deutsche sprache hier zu üben und ich hoffe dass niemand wird bösse wenn ich fehler mache.

Edit: Also ich spinne

Danke.
PS: es macht mir viel spass mein Deutsche sprache hier zu üben und ich hoffe dass niemand wird bösse wenn ich fehler mache.
Sory aber ich raffe das nicht!!!
!!! legastenicker !!!!
kan mihr jemand sagen wo ich jetz was hin kopieren mus damit auch die scors geschpeichert werde
!!! legastenicker !!!!
kan mihr jemand sagen wo ich jetz was hin kopieren mus damit auch die scors geschpeichert werde
-
- Mitglied
Puzzle links error... please refresh...
-
- Mitglied
Hallo Leute,
die Dateien auf der ersten seite sind nicht mehr verfügbar
gibt es die noch woanders zum downloaden?
Danke für eine Antwort
gruß
bierbringer
die Dateien auf der ersten seite sind nicht mehr verfügbar

gibt es die noch woanders zum downloaden?
Danke für eine Antwort
gruß
bierbringer
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
die meisten Games gab es als Riesen-Packs so 2008 bis 2010, teils mehrere 100 in einem Paket.
Da ist aber dann auch ziemlich viel doppelt und viel Müll bei...
Momentan die beste Seite, wo man phpBB Arcade Games bekommt: http://igames.origon.dk/forum/index.php
Ein Account lohnt sich...
LG
die meisten Games gab es als Riesen-Packs so 2008 bis 2010, teils mehrere 100 in einem Paket.
Da ist aber dann auch ziemlich viel doppelt und viel Müll bei...
Momentan die beste Seite, wo man phpBB Arcade Games bekommt: http://igames.origon.dk/forum/index.php
Ein Account lohnt sich...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };