Nun ist das Thema ja schon recht alt. Ich habe gegoogelt, aber so ein Mod scheint es noch immer nicht zu geben. Immer wieder passiert es, dass Bilderklaut betrieben wird und bei uns Bilder anderer Webseiten verlinkt werden. 2 Lösungen wären für mich praktikabel.
Es wäre gut, wenn man im ACP die URLs freigeben könnte, von denen Bilder verlinkt werden dürfen. Alternativ, wenn auch aufwendiger zu moderieren, dass Bilder mit externen Bilderlinks in der Moderationswarteschlange bleiben, bis sie freigegeben werden. Hat jemand eine Idee, wie man das bewerkstelligen kann?
Imagesource Validation MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Die guten alten Zeiten, die wir in 20 Jahren beklagen, sind heute.
Re: Imagesource Validation MOD
So wie ich den Mod verstehe, geht es darum, von welcher Domain aus in das Forum verlinkt werden darf.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
-
- Mitglied
Das scheints zu sein! Vielen Dank!
Die guten alten Zeiten, die wir in 20 Jahren beklagen, sind heute.