Problem bei der Installation von GeoMap...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jesus Punk
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2011 17:48

Problem bei der Installation von GeoMap...

Beitrag von Jesus Punk »

Hallöchen,

heute habe ich es gewaagt und zum ersten Mal einen Mod installiert.... sagen wir, ich habe es versucht. Ich denke ich bin nah dran am Erfolg.
Es geht um den GeoMap 2.2.7 http://webmasterarena.net/downloads.php ... il&df_id=1

Ich nutze prosilver, neuste Version. Ich habe alle Datein geändert wie in der Anleitung angegeben, dann auf meiner Website will ich installieren. Wenn ich auf installieren klicke steht da allerdings folgendes:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3204: file(../styles/proMenue/imageset/imageset.cfg) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3207: Invalid argument supplied for foreach()
Also ich bin alles andere als Profi.... ziehe da aber draus das in der funktions.php der Fehler liegt? Ich habe mehrmals nachgeschaut, ich habe sie genauso geändert wie in der Installationsanleitung.

Was mache ich falsch? :cry:

Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann!
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: Problem bei der Installation von GeoMap...

Beitrag von Frank1604 »

Jesus Punk hat geschrieben:.... ziehe da aber draus das in der funktions.php der Fehler liegt?
Nein, der Fehler kommt von diesem Menü: http://www.phpbb3styles.net/db/style/proMenue
Hast du das installiert, oder installiert gehabt?
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Jesus Punk
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2011 17:48

Re: Problem bei der Installation von GeoMap...

Beitrag von Jesus Punk »

Hey, ja das hatte ich installiert. Es steht noch in der Style Liste drin... soll ich es da rausnehmen?
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: Problem bei der Installation von GeoMap...

Beitrag von Frank1604 »

Ja, das kannst du mal versuchen.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Jesus Punk
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2011 17:48

Re: Problem bei der Installation von GeoMap...

Beitrag von Jesus Punk »

Ok, also ich habe das jetzt mal gelöscht. Nun bin ich anscheinend schon mal etwas weiter.

Habe alle Datein von GeoMap auf dem Server.... nur das installieren entfiel, das Mod wurde direkt im Adminbereit des Forums angezeigt.

Wenn ich die URL eingebe, wo sie meine install/index.php verbirgt kann ich nur noch deinstallieren.

Jedenfalls ist nirgendwo die Karte zu sehen, obwohl ich bereits Mitglieder eingeschrieben habe. Bin ich jetzt einfach nur doof und seh die nicht? :D
Wenn ich auf die Mitgliederliste gehe da öffnet sich keine Karte.

Ich hab den Style auch aktualisiert falls es damit irgendwie zusammen hängt.
Benutzeravatar
Jesus Punk
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2011 17:48

Re: Problem bei der Installation von GeoMap...

Beitrag von Jesus Punk »

Die geomap.php habe ich auch auf dem server... doch wenn ich sie aufrufe... kommt nix. Seite nicht verfügbar.
Den Link "Mitgliederkarte" gibts nicht bei mir :-(
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: Problem bei der Installation von GeoMap...

Beitrag von Frank1604 »

Hast du die Änderungen an der overall_header.html deines Styles durchgeführt, und den Cache geleert?
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Jesus Punk
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2011 17:48

Re: Problem bei der Installation von GeoMap...

Beitrag von Jesus Punk »

:D :D :D

JIPPiiiiii DANKE!! Das war der Fehler - irgendwie hatte ich die overall_header.html nicht geändert. Gesagt - getan! Es klappt!

Danke Dir... hach jetzt bin ich happy! :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“