Hallo ,
ich habe Probleme einen Forum zu erstellen da ich die Seite nicht finde wo man es macht. Wer kann mir da helfen?
Gruß Marco77
Forun erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hier kannst du kein Forum erstellen. Oder meinst du, du hast schon ein Board installiert und möchtest darin nun ein Forum anlegen?
Wenn ersteres der Fall, dann schau mal hier:
KB:install30x
KB:webspace
KB:forenhoster
hier kannst du kein Forum erstellen. Oder meinst du, du hast schon ein Board installiert und möchtest darin nun ein Forum anlegen?
Wenn ersteres der Fall, dann schau mal hier:
KB:install30x
KB:webspace
KB:forenhoster