Automatische Link-Klartextfunktion

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Minusbrain
Mitglied

Automatische Link-Klartextfunktion

Beitrag von Minusbrain »

Mahlzeit,

haben wir für phpbb3 ein Mod/Snippets der folgendes kann?
Wenn ein interner Forenlink in einem Beitrag hinterlegt wird, so wird dieser nicht in Klartext dargestellt, sondern z.b. "viewtopic.php?f=180&t=915". Ich suche also eine Snippets bzw. Mod der dies beherrscht und interne Links automatisch in Klartext anzeigt sobald der Beitrag eines User hinterlegt wurde.

Suchte zwar mit der Sufu in allen Möglichen Begriffen, doch leider ohne Erfolg.
Besten Dank im Voraus :)
§1. Nur wer Toleranz Grenzen setzt weiß Freiheit zu schätzen.
§2. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Automatische Link-Klartextfunktion

Beitrag von Mahony »

Hallo
Was meinst du denn mit Klartext? Was sollte denn da stehen, deiner Meinung nach?
Vielleicht hilft dir dieser MOD hier Convert URL Links With Page Title

Ansonsten könnte vielleicht dieser MOD nützlich sein url image prompt 0.2.0 - Popup zur URL- und IMG-Eingabe in Beiträgen MOD

Edit: Ich habe noch etwas dazu gefunden http://4seven.kilu.de/forum/phpbb3/view ... f=20&t=316

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Minusbrain
Mitglied

Beitrag von Minusbrain »

Hey Mahony, hab vielen lieben Dank!

Ich habe mir mal die Links angesehen und Du hast meine Frage die ich leider etwas ungenau formuliert habe richtig interpretiert wie mir scheint. Ich werde den ersten Link mal genauer unter die Lupe nehmen denn ich glaube das ist es!

Um meine Frage nochmal zu konkretisieren: mir lag der Wunsch nahe, die internen Links so anzuzeigen das quasi das Thema zum Thread oder auch der Thread selbst automatisch angezeigt wird, statt eben viewtopic.php?f=.

Beste Grüße
Minus

Edit:
Der erste Link bzw. der dort hinterlegte Mod ist nicht mehr vorhanden.
Die anderen Mods setzten BBcode voraus welchen die User zusätzlich eingeben müssten, dies würde ich gerne vermeiden. Hast du vielleicht noch eine Idee? Ich danke schonmal^^
§2. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Der hier wird weiterentwickelt.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p12797703

Andere Alternative, wo es schon beim posten passiert.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p7463765
Minusbrain
Mitglied

Beitrag von Minusbrain »

Perfekt!

Der zweite Link bringt genau die gewünschte Wirkung! Hab vielen lieben Dank BNa!
Auch Dir Mahony nochmals danke!

Der direkte Link zu dem Snippets bekommt ihr hier --> http://forum.aeroion.ru/download.php?id ... 28f1e9f532

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Minus
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“