Impressum Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Impressum Mod
Hi ich suche eine Impressum Mod oder eine andere möglichkeit ein Impressum in mein Forum einzubauen.
Re: Impressum Mod
Hallo zusammen,
bin auch auf der Suchen nach diesem Mod. Habe auch etwas gefunden viewtopic.php?t=149651 , aus welchen Gründen auch immer, funktioniert dieses Mod bei mir nicht (muss dazu sagen, bin noch absoluter Anfänger
)
Vielen Dank!
Harry
bin auch auf der Suchen nach diesem Mod. Habe auch etwas gefunden viewtopic.php?t=149651 , aus welchen Gründen auch immer, funktioniert dieses Mod bei mir nicht (muss dazu sagen, bin noch absoluter Anfänger

Vielen Dank!
Harry
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
funktioniert nicht, ist nicht gerade eine Aussage / Fehlerbeschreibung mit der man was anfangen kann, um zu helfen.
Grundsätzlich schau mal hier: KB:mod_installation
funktioniert nicht, ist nicht gerade eine Aussage / Fehlerbeschreibung mit der man was anfangen kann, um zu helfen.
Grundsätzlich schau mal hier: KB:mod_installation
-
- Mitglied
kann mir das vieleicht jemand installieren oder auf einen anderen weg ein impressum einbauen ? ich kenn mich leider nicht so gut aus und habe angst das ich mir mein forum kaput machen 

- hundestaffel
- Mitglied
Das wäre dann eventuell ein Fall für die Jobbörse hier im Forum.
-
- Mitglied
ok habs dort gepostet