Hallo,
wie ist es möglich das jemand postet, den ich 2009 gelöscht habe?
Zudem habe ich den Benutzernamen für neue Registrierungen gesperrt.
Hier ist das besagte Posting
Edit pebble:
Link wieder herausgenommen da ich das Posting verschoben habe.
Da bin ich platt.
Hilfe: Gelöschter User hat gepostet
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe: Gelöschter User hat gepostet
Zuletzt geändert von pebble am 18.03.2011 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Petra
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)
Re: Hilfe: Gelöschter User hat gepostet
Hi!
Das sieht so aus, als wäre das ein Gästebeitrag. Dafür gilt afaik die Nicksperre nicht.
Gruß
Blackhawk
Das sieht so aus, als wäre das ein Gästebeitrag. Dafür gilt afaik die Nicksperre nicht.
Gruß
Blackhawk
Aber wie kann der Name eines gelöschten Benutzers im Nachrichtenprofil dort auftauchen?
Ausserdem können Gäste gar nicht posten.
Ich habe den IP-Tracker eingebaut.
Da sehe ich, das die IP des Erstellers überhaupt nicht zur IP des Beitrags passt.
Ausserdem sehe ich im IP-Tracker das dieser Anonymous eine Mail an ein Mitglied verschickt hat.
Oder liegt es daran, das Gäste Beiträge als neu markieren können?
Das ist bei mir eingestellt.
Wie markieren denn Gäste einen Beitrag als neu?
Ausserdem können Gäste gar nicht posten.
Ich habe den IP-Tracker eingebaut.
Da sehe ich, das die IP des Erstellers überhaupt nicht zur IP des Beitrags passt.
Ausserdem sehe ich im IP-Tracker das dieser Anonymous eine Mail an ein Mitglied verschickt hat.
Oder liegt es daran, das Gäste Beiträge als neu markieren können?
Das ist bei mir eingestellt.
Wie markieren denn Gäste einen Beitrag als neu?
Gruß Petra
Steh doch alles unter dem Beitrag:
Und diese Uhrzeit entspricht genau der Uhrzeit des Beitrages, daraus folgt: nur als neu markiert, nicht neu geschrieben.Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 18.03.2011, 02:22.
Hallo,
ja das habe ich nun auch erkannt.
Allerdings habe ich den Link "Thema als neu markieren" nirgends gefunden wenn ich nicht eingeloggt war.
Inzwischen kann man das aber nicht mehr nachvollziehen, weil ich die Berechtigung herausgenommen habe.
Auch das Posting werde ich gleich herausnehmen um niemanden zu verwirren.
Danke an euch, wieder etwas dazugelernt.
ja das habe ich nun auch erkannt.

Allerdings habe ich den Link "Thema als neu markieren" nirgends gefunden wenn ich nicht eingeloggt war.
Inzwischen kann man das aber nicht mehr nachvollziehen, weil ich die Berechtigung herausgenommen habe.
Auch das Posting werde ich gleich herausnehmen um niemanden zu verwirren.
Danke an euch, wieder etwas dazugelernt.
Gruß Petra