Rss Feed von phpbb3 Vers 3.08 auf andere Webseite einbinden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Space7
Mitglied

Rss Feed von phpbb3 Vers 3.08 auf andere Webseite einbinden

Beitrag von Space7 »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne einen generierten Newsfeed aus meinen Forum auf eine andere Webseite einbinden.Wenn ich den abonierten Feed bzw Link einbinden möchte,werden jedoch keine Daten
ausgegeben.Rufe ich den Feedlink über den Browser auf , erscheint ein Fenster um den Feed zu abonieren.Im ACP habe ich alle Feed Einstellungen aktiviert.Brauche ich dazu noch ein Mod?

Weiss jemand Rat ?

Gruss

Space7
Space7
Mitglied

Re: Rss Feed von phpbb3 Vers 3.08 auf andere Webseite einbin

Beitrag von Space7 »

Hallo,

hat keiner einen Tipp für mich, wie man das umsetzen kann ?

Bitte um Info

Gruss

Space7
DeepSurfer
Mitglied

Beitrag von DeepSurfer »

Und wie sieht es mit dem dem Einbau der domain/forum/feed.php aus ?
Als iframe z.b., bzw. stellt sich die frage wie Du dein Konzept derzeit umsetzt um ein ATOM-FEED in der Webseite ein zu binden.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Space7
Mitglied

Beitrag von Space7 »

Hallo Deepsurfer,

den Link habe ich schon versucht einzubinden (Forum/feed.php) leider werden keine Daten angezeigt.Gibt es eine Möglichkeit das über xmL zumachen ?

Gruss

Space7
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“