ich bin auf der Suche nach einem Mod oder Snippet, welches es mir erlaubt für Moderatoren einen Hinweis anzuzeigen, dass Beiträge auf Freischaltung warten (nur einen Hinweis, die Beiträge selbst sind dabei uninteressant).
Für meinen Fall soll das letztendlich auf dem Board3 Portal angezeigt werden, spielt aber keine Rolle wie das Snippet aussieht, das kann ich dann schon portieren.
Es würde mir auch schon wahnsinnig helfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich aus der DB ermittle, ob freizuschaltende Beiträge vorhanden sind.
Für Mods freizuschaltende Beiträge anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Für Mods freizuschaltende Beiträge anzeigen
Jup, das sieht sehr gut aus. Das kann sogar noch ein bisschen mehr... auch nicht schlecht.
Ich versuch das gleich mal einzubauen.
Vielen Dank schonmal, hat mir sehr geholfen.
EDIT:
Super nice, das hat mir genau das geliefert, was ich gesucht habe und sogar noch etwas mehr. Und es funktioniert sogar
Ich versuch das gleich mal einzubauen.
Vielen Dank schonmal, hat mir sehr geholfen.
EDIT:
Super nice, das hat mir genau das geliefert, was ich gesucht habe und sogar noch etwas mehr. Und es funktioniert sogar

Alternativ gibt es auch noch den hier: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/moderator_needed/
Ist von den Funktionen her (glaube ich) identisch, nur die Anzeige ist anders. Somit Geschmackssache welchen man von den beiden nimmt.
Ist von den Funktionen her (glaube ich) identisch, nur die Anzeige ist anders. Somit Geschmackssache welchen man von den beiden nimmt.
Ja, der Mod macht das vermutlich ganz ähnlich.
Was die Anzeige betrifft, die hab ich mir sowieso selbst gestrickt, weil ich das auf dem Portal haben wollte. Hab also eh nur den php-Teil benötigt, der die Infos aus der DB rausholt.
Was die Anzeige betrifft, die hab ich mir sowieso selbst gestrickt, weil ich das auf dem Portal haben wollte. Hab also eh nur den php-Teil benötigt, der die Infos aus der DB rausholt.