Hallo
Wir haben ein Forum selber erstellt aber uns fehlt das meiste was im Admin bereich eines vorgefärtigten Forums ist !
Wir haben jetzt ein Styl aussuchen müssen was uns aber nicht so zu sagt !
Wie kann ich ein eigenes Bild als deko oben reinstellen ?
Und mit der grafiksammlung kommen wir auch nicht zu recht...wir wollen eigene icons und butten benutzen?
Hat jemand eine Idee wie man das machen kann oder kann uns einer helfen ?
Hilfe Grafiken Butten Icon
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,Queerulantin hat geschrieben: Wir haben ein Forum selber erstellt aber uns fehlt das meiste was im Admin bereich eines vorgefärtigten Forums ist !
was fehlt denn da? In einem Standard-phpBB gibt es da meistens sogar mehr als bei einem Forenhoster

Ist das Logo gemeint? Wenn ja, dann einfach mal die Suche benutzen mit den Worten "Logo ersetzen", da gibts massig Themen und Hilfestellungen.Queerulantin hat geschrieben:Wie kann ich ein eigenes Bild als deko oben reinstellen ?
Der schnellste Weg geht übers ACP Styles ---> Grafiksammlungen ---> Beim gewünschten Style auf Ändern klickenQueerulantin hat geschrieben:Und mit der grafiksammlung kommen wir auch nicht zu recht...wir wollen eigene icons und butten benutzen?
Der längere, aber sauberere, Weg geht über das Ersetzen der Icons und Buttons im Ordner styles/deinstyle/imageset, styles/deinstyle/imageset/de mit gleichzeitiger Anpassung der Werte in der Datei styles/deinstyle/imageset/imageset.cfg
-
- Mitglied
Re: Hilfe Grafiken Butten Icon
Wir hatten nichts und haben es einrichten lassen ! wie soll ich dir das erklären ^^ es ist so das wir versuchen das style auch zu ändern also wie wir das haben möchten , aber das klappt nicht bez wissen wir nicht wie !
Mehr als ein Forenoster ? okay wenn du mir noch sagen kannst was das genau ist ?
Ich muss alles über Filezilla client hochladen ?
nun ist es so das wir mal garnicht so zu recht kommen , foren stehen soweit alles io, benutzer mit farben versehen auch !
ein style haben wir auch hochgeladen dieses hier http://www.phpbb3styles.net/db/style/cataclysmwow aber das ist nicht das was wir wollen mussten aber von dem weiss blau weg !! die seiten butten wollen wir ändern und auch das Logo drachen mit unserem Bild !
auch gibt es keine kopf und fusszeile im admin bereich !
ich hoffe du verstehst mich etwas sorry aber echt blöde zu schreiben !!!
lg aber danke für eine antwort !!
Mehr als ein Forenoster ? okay wenn du mir noch sagen kannst was das genau ist ?
Ich muss alles über Filezilla client hochladen ?
nun ist es so das wir mal garnicht so zu recht kommen , foren stehen soweit alles io, benutzer mit farben versehen auch !
ein style haben wir auch hochgeladen dieses hier http://www.phpbb3styles.net/db/style/cataclysmwow aber das ist nicht das was wir wollen mussten aber von dem weiss blau weg !! die seiten butten wollen wir ändern und auch das Logo drachen mit unserem Bild !
auch gibt es keine kopf und fusszeile im admin bereich !
ich hoffe du verstehst mich etwas sorry aber echt blöde zu schreiben !!!
lg aber danke für eine antwort !!