"Dieses Board hat keine Foren" aber richtige Berechtigungen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Azurech
Mitglied

"Dieses Board hat keine Foren" aber richtige Berechtigungen

Beitrag von Azurech »

Hallo,
ich habe auf einmal, wenn ich als Gast mir mein Forum ansehe oder mit einer anderen Gruppe (außer Mod und Admin) keine Einsicht auf ein Forum mehr.
ich habe alle Berechtigungen durchgeschaut, überall ist es erlaubt, das Forum zu sehen. Ich weiß deswegen nicht wo der Fehler ist.
zuvor habe ich nichts großartiges gemacht, außer Smileys eingefügt und ein bisschen in der .css was am Design geändert, aber nur eine Farbe, auch nix großes.
Weiß jemand Rat? Möchte nur ungerne alles zurücksetzen.
Tetischere
Mitglied
Re: "Dieses Board hat keine Foren" aber richtige Berechtigun

Beitrag von Tetischere »

Hallo
versuche es mal hiermit, das hat mir auch schon geholfen.. KB:rechte_verfolgen
Gruß Michael ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Azurech
Mitglied

Re: "Dieses Board hat keine Foren" aber richtige Berechtigun

Beitrag von Azurech »

Ja dankeschön. Obwohl ich nämlich bei den Gruppen die Gäste richtig eingestellt hatte, musste ich noch bei benutzerspezifischen Forenregeln mich mit diesem Gästekonto anmelden, das ergab vorher keinen Sinn.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“