Forum abgeschossen : Could not get Style data

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Forum abgeschossen : Could not get Style data

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
Habe seit gestern Abend ein riesen Problem. Habe mit einem Style rumexperementiert und dabei online und lokal mein Forum abgeschossen. Lokal habe ich dies kurz danach wieder beheben können, wobei ich online nicht mehr weiterkomme.
Lokal arbeitet er sowohl mit der original serverdatenbank wie auch mit der lokalen Version. Habe alles was unter public_html vom lokalen was ja dort funktioniert auf den Server drauf kopiert, cachee gelöscht und trotzdem kein Erfolg. Was kann ich noch machen bzw wie komme ich in den ACP Bereich von meinem Forum (online)
Ausserdem sollte ich vielleicht noch erwähnen, trotzt löschung des kompletten public_html ordners erfolgt bei browser aufruf die gleiche Fehlermeldung. Habe schon Google benutzt und vieles ausprobiert aber kein Erfolg bin am verzweifeln. Auf Support Tool Kit bin ich auch schon aufmerksam geworden, bringt das was bzw gibt es sonst eine andere Lösung.
Das dürfte eigentlich alles gar nicht sein, da es lokal mit den selben Dateien funktioniert.
Wäre über Hilfe dankbar.

Grüsse
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: Forum abgeschossen : Could not get Style data

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

Lade das STK auf Deinen Webspace hoch, zusätzlich auch das neue Style und den Style prosilver.

Anschliessend rufst du Dein Forum mit dem Zusatz: /stk auf, logst Dich als Admin in und machst dort einen Style reset.

Support Tools --> Style zurücksetzen.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hab das hier jetzt gefunden ich hoffe das ist das richtige http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?p=1011#p1011
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Nein, nimm bitte das aktuelle hier: http://www.phpbb.com/support/stk/

Wenn der Style Reset misslingt, kannst Du dort noch die Notfallreparatur anwerfen.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hab das alles so gemacht, ist alles auf dem Server. Wenn ich stk noch zusätzlich einfüge bringt er HTTP 404.
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Liegt denn der komplette stk Ordner auch auf deinem WebSpace?

Oder hast du fälschlicherweise nur den Inhalt des Stk Ordners hochgeladen?

Ein Beispiel müsste dann so aussehen: www.lpi-clan.de/stk
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Ich werde noch wahnsinnig. Hab nur heute 2 Stunden geschlafen wegen dem Problem. Es passt alles, stk ist auf hetzner er ruft aber kein stk auf und bringt selbe fehlermeldung http 404. das gibts doch nicht. Nein, der ganze ordne ist drauf.
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

404 bedeutet aber "nicht gefunden".

Demnach liegt es woanders, oder du hast eine Domain Weiterleitung drin.

Wenn Dein Forum um Ordner: public_html liegt, muss der stk ordner in den public_html Ordner kopiert werden.

public_html/stk/

Verlinke uns doch ansonsten mal einen Screenshot von Deinem FTP Verzeichnis des WebOrdners.

Edit: Du hast erwähnt, das trotz löschen vom public_html Ordner die Fehlermeldung zu sehen sei... dies ist technisch nicht möglich, da du ja den WebSpace gelöscht hast.... also muss der eigentliche WebSpace HTML Ordner anders benannt sein....
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Das ist ja was ich erzähle ich habe schon alles gelöscht und er bringt trotzdem die gleiche Fehlermeldung " Could not get Style data". War heute früh schon ein Computerkollege da um mit weiter zu helfen, ohne Erfolg.
Hier das Bild, werde es dann später löschen

EDIT:
Bild wieder gelöscht
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Dann musst du an einer falschen Stelle gelöscht und das stk an einer falschen Stelle hochgeladen haben.

Wenn etwas gelöscht wird, kann es keine Fehlermeldung "Could Not get style data" geben...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“