Prosilver andersfarbig downloaden ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
derkubi
Mitglied
Prosilver andersfarbig downloaden ?

Beitrag von derkubi »

Moin : http://demo.phpbb3styles.net/prosilver

Unter dem o.a. Link wird Prosilver zum download angeboten . Kann es sein , dass es sich hier um das "normale"
vorinstallierte Prosilver handelt ?

Es gibt nämlich die Möglichkeit ( oben auf der Seite des Links ) die Farben zu verändern . Meine Frage wäre nun :

Wenn ich die Farben nach meinen Wünschen anpasse und den Style dann runterlade , wäre es Möglich nur die Files
zu überschreiben , die die Farbinformationen enthalten und dann nur noch in diesen Dateien Änderungen durchzuführen
die ich für meine install. MODs brauche , anstatt das neu heruntergeladene Prosilver zu installieren um dann wieder
ALLE Änderungen für die MODs am Style auszuführen ?

Meine Hoffnung wäre evtl nur die stylesheet.css überschreiben zu müssen und dann evtl. MOD-Edits anzupassen .

Gruss - derkubi
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
hundestaffel
Mitglied
Re: Prosilver andersfarbig downloaden ?

Beitrag von hundestaffel »

Genau so ist es,
du musst dann eigentlich nur den Theme Ordner hochladen und somit hast du die anderen Farben in deinem prosilver.
derkubi
Mitglied
Re: Prosilver andersfarbig downloaden ?

Beitrag von derkubi »

Danke , werds testen ...
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“