Hi,
gibt es die Möglichkeit in phpBB festzulegen, dass eine die Mitglieder einer Gruppe "Noch-nicht-Authentifiziert" mein Forum nur im Zeitraum von 8 Uhr morgens - 22 Uhr abends besuchen können bzw. einloggen müssen sie sich logischerweise können damit ich die Gruppenzugehörigkeit feststellen kann, aber dass Mitglieder der Gruppe nur in dem o.g. Zeitraum posten können und ansonsten nur lesen?
Kann ich das irgendwie festlegen? Eine Gruppe "Bereits-Authentifiziert" müsste aber non-stop posten dürfen.
CU, Dirk
Forum für best. Gruppen nur zu best. Zeit beschreibbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum für best. Gruppen nur zu best. Zeit beschreibbar
-> Unsere Homepage: http://www.bm96.de
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Forum für best. Gruppen nur zu best. Zeit beschreibbar
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hallo Mahony,
danke für deine Antwort! Leider ist die Öffnungszeit aber ja Foren- und nicht Gruppenabhängig, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich würde aber gerne für best. Gruppen das Forum non-stop offen halten und für wiederum andere Benutzergruppen eben nur für einen best. Zeitraum.
Gibt es da vielleicht auch eine extra Erweiterung für?
CU, Dirk
danke für deine Antwort! Leider ist die Öffnungszeit aber ja Foren- und nicht Gruppenabhängig, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich würde aber gerne für best. Gruppen das Forum non-stop offen halten und für wiederum andere Benutzergruppen eben nur für einen best. Zeitraum.
Gibt es da vielleicht auch eine extra Erweiterung für?
CU, Dirk
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Sorry, nein eine solche Modifikation ist mir nicht bekannt.
Grüße: Mahony
Sorry, nein eine solche Modifikation ist mir nicht bekannt.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Hmm, sehr schade! Müsste ich mal schauen, ob ich vielleicht selbst was baue.
Danke und CU, Dirk
Danke und CU, Dirk