Einen wunderschönen guten Morgen.
Ich hab gestern mir phpBB auf mein FTP-Server installiert. Anfangs lief alles im grünen Bereich, bis ich im ACP gesehen hab, dass der MOD-Tab fehlt.
Ich hab auf einem Screenshot einer anderen Person gesehen, dass er den MOD-Tab besitzt.
Eine andere Möglichkeint "Modifikations" zu installieren, hab ich auch nicht.
Ich hab mich schon "tot-gegooglet" und nichts gefunden.
Deswegen hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Mod-Tab fehlt im ACP
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mod-Tab fehlt im ACP
Ohne Modifikationen die entsprechend im ACP einen Tab erstellen gibts per Standard keinen.
Gruß
Gruß
-
- Mitglied
Ich meine die Tabs "Berechtigungen, Styles, Allgemein...".
Hallo,
der MOD-TAB erscheint nur wenn eine MODifikation installiert wurde, welche im ACP administriert wird.
Beispiele dafür sind dasBoard-3-Portal und der FAQ Manager. :
Das
Da recht wenige MOD-Installationsanleitungen AutoMOD getestet oder kompatibel sind und der AutoMOD keine Allzweckwaffe zum MOD-Einbau ist, solltest Du gemäß >>> KB:18 <<< bzw >>> KB:183 <<< das händische Einbau von MOD's lernen. 
der MOD-TAB erscheint nur wenn eine MODifikation installiert wurde, welche im ACP administriert wird.

Das
hat mit Obigem gar nicht zu schaffen.GermanHelpTV hat geschrieben:Eine andere Möglichkeint "Modifikations" zu installieren, hab ich auch nicht.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !