Abend ^^
Ich bastel garde an meinem forum rum und habe alles so weit hinbekommen wie ich wollte von den rechten und alles;)
nur habe ich das problem das jeder bei trag von Regestrierten benutzer und Moderatoren erst freigeschaltet werden muss =?
ich habe keine ahnung wie ich das beseitigenkann
ich hba auch schon einige sachen bei google gefunden und es hat nix geholfen ich habe auch
bei den forenrollen und moderator rollen die funktion mit den Warteschlangen gelöscht
hat aber alles nix geholfen
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen....
danke schon mal im vorraus für alles nützliche
greetz Crimi
Freischalten von beiträgen deaktivieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tetischere
- Mitglied
Re: Freischalten von beiträgen deaktivieren
Hallo Crimi
Willkommen bei phpBB.de
du musst das im ACP über "Gruppenspezifische Forenrechte" machen.
ACP=>Benutzer und Gruppen=>Gruppenspezifische Forenrechte=>Diverses, da dann "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" auf JA stellen, dann müsste es gehen.
Willkommen bei phpBB.de
du musst das im ACP über "Gruppenspezifische Forenrechte" machen.
ACP=>Benutzer und Gruppen=>Gruppenspezifische Forenrechte=>Diverses, da dann "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" auf JA stellen, dann müsste es gehen.
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Re: Freischalten von beiträgen deaktivieren
gut läuft jetzt doch ^^
vielen dank
vielen dank