Style Chronicles Probleme

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Gwaihir
Mitglied

Style Chronicles Probleme

Beitrag von Gwaihir »

Moin
Ich benutze in meinem Forum (phpbb Version 3.0.8 ) den Style chronicles. Die aktuellste Version davon ist allerdings nur für phpbb Version 3.0.7, darum habe ich bereits die codechanges zu version 3.0.8 durchgeführt.

Ein großes Problem bleibt aber weiterhin bestehen, mit dem Style Chronicles ist keine Registrierung möglich. Klickt man auf "registrieren" muss man ja zunächst den Bedingungen zustimmen, ein klick auf "ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden" ruft dann aber nur eine komplett weiße Seite auf.

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie man das Problem lösen kann?

Das ich nen andren style als standard verwenden kann ist mir klar, aber chronicles passt nunmal am besten für mein forum.
Tetischere
Mitglied
Re: Style Chronicles Probleme

Beitrag von Tetischere »

Hallo
ein Link zu deinem Forum wäre da sehr hilfreich!
Gruß Michael ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Gwaihir
Mitglied

Beitrag von Gwaihir »

Oh, ja natürlich, sorry.

Link zu meinem Forum

mir ist mittlerweile auch aufgefallen das, wenn man mit dem style chronicles seine neuen privaten nachrichten abrufen will, ebenfalls auf einer weißen Seite landet.

Wenn sich jemand in meinem Forum registrieren will um sich auch das anzugucken bitte einfach kurz bescheid geben, dann setz ich kurzzeitig nen andren style als standard mit dem das registrieren funktioniert.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

setze hier einmal einen Link zum Download des Styles rein. ich installiere diesen Style dann in mein Testforum, mal schauen ob ich dann das gleiche Problem bekomme.
Beste Grüße
Walter
Gwaihir
Mitglied

Beitrag von Gwaihir »

Der style kann z.B. hier: http://www.phpbb3styles.net/db/style/Chronicles heruntergeladen werden.

der ist wie im eingangspost bereits geschrieben zwar für version 3.0.7 und mein forum läuft auf 3.0.8, aber die entsprechenden codechanges hab ich ausgeführt. Das Problem trat auch bereits auf, bevor ich diese codechanges durchgeführt habe, ich schließe also aus das ich dabei versehentlich was kaputt gemacht habe.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Kann zumindest schon einmal bestätigen das es in der originalen Version auch ohne Code Changes-Anpassung auf 3.0.8 zu einer weißen Seite kommt.

Des Weiteren liegt der Fehler in der in der „ucp_register.html“. Ich habe eine originale aus dem Style „subsilver2“ benutzt und das Ergebnis:

Link entfernt.

sieht man hier. ;-)

P.S.
Mit WinMerge kann man die Dateien schön vergleichen und so die Unterschiede feststellen.
http://winmerge.org/?lang=de
Beste Grüße
Walter
Gwaihir
Mitglied

Beitrag von Gwaihir »

super, vielen dank, hab jetzt auch die datei ausgetauscht und nun funktioniert es :)

jetzt kann ich endlich anfangen das Forum mit leben zu füllen :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“