die neuesten stehen oben. Hab ich was verpasst?
Problem: sortierreihenfolge der Beiträge ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem: sortierreihenfolge der Beiträge ändern
In meinem Board zeigt es die Beiträge komischerweise aufsteigend an statt umgekehrt. Also die ältesten stehen unten und
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Problem: sortierreihenfolge der Beiträge ändern
Kannst Du doch in deinem Persönlichen Bereich unter Einstellungen festlegen welche Reihenfolge der Aufbau des Forum bei dir sein soll.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Genau das nutzt nichts, die neuesten Beiträge stehen immer oben. Egal was wo eingestellt wurde.DeepSurfer hat geschrieben:Kannst Du doch in deinem Persönlichen Bereich unter Einstellungen festlegen welche Reihenfolge der Aufbau des Forum bei dir sein soll.
ciao
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hast du zufällig eine Mod oder ein Snippet eingebaut, was das bewirkt?
hast du zufällig eine Mod oder ein Snippet eingebaut, was das bewirkt?
Haha, welcher mod das jetzt war wäre schön zu wissen. Wo steht das denn drinne, in der overall_header?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
nein, das steht nicht in der overall_header.html. Die Mods sollte man sich schon notieren, die man so einbaut. Das dürfte eher in einer der php Dateien sein
nein, das steht nicht in der overall_header.html. Die Mods sollte man sich schon notieren, die man so einbaut. Das dürfte eher in einer der php Dateien sein
Im php myadmin lässt die Reihenfolge nicht ändern?