Umzug auf anderen Webspace

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
killer
Mitglied

Umzug auf anderen Webspace

Beitrag von killer »

Hallo,
ich versuche jetzt schon länger mein phpbb forum (2.04) von lycos (superlahm wenns denn mal läuft) zu magicalworks umzuziehen. Leider funktioniert das mit dem datenbankbackup --> datenbank wiederherstellen im adminbereich nicht :( es kommt die meldung file_exists.....jetzt hab ich einfach mal die Tabellen direkt von lycos exportiert und bei magicalworks importiert.....und siehe da es funktioniert...bie auf das "kleine" problem, dass ich mich als admin jetzt nicht mehr anmelden kann :( :( hat jemand ne idee? muss ich vielleicht noch eine datei mit umkopieren (in der die benutzer/passwörter hinterlegt sind)...vielen dank schonmal

gruß thiemo
Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch Alkoholmangel
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Cookieeinstellungen angepasst ? (Zur Not per phpMyAdmin in der Tabelle deinPrefix_config)
killer
Mitglied

Beitrag von killer »

hey hat gefunzt....vielen dank nochmal.....und sorry, dass ich erst jetzt wieder poste :oops:
Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch Alkoholmangel
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“