Moin zusammen,
die Installation des MOD hat geklappt, meinen Text habe ich auch dort eingefügt ... nur finde ich im ACP keine Möglichkeit, die Überschrift der Textbox von "Schon gewusst?" in meinen Wunschtext wie z. B. "Willkommen" zu ändern.
Es heißt ja auch im ACP nur "Schon gewusst Administration - Hier kannst Du "Schon gewusst?" Texte eingeben, bearbeiten oder löschen. Diese Texte werden im Forum in zufälliger Reihenfolge angezeigt." ... muss ich, um die Box-Überschrift ändern zu können eine der zum MOD-Paket gehörenden Dateien manuell mit einem Editor ändern? Wenn ja, welche bitte? Ich habe - so auf die Schnelle hier nicht das Passende gefunden ...
Gruß+Dank
aqua-draht
[Erl.] Did-You-Know 1.3.2 - Änderung der Box-Überschrift
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erl.] Did-You-Know 1.3.2 - Änderung der Box-Überschrift
Zuletzt geändert von aquadraht am 30.03.2011 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
phpBB deutsch 3.0.7-PL1 - Style: prosilver special edition
MODS: NV_who_was_here | NV Gallery 1.0.5 | Impressum 0.1.8 | Did-You-Know 1.3.2 | NV Recent Topics 1.0.5
MODS: NV_who_was_here | NV Gallery 1.0.5 | Impressum 0.1.8 | Did-You-Know 1.3.2 | NV Recent Topics 1.0.5
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Did-You-Know 1.3.2 - Änderung der Box-Überschrift
Ist in einer Sprachdatei definiert, schau im /forumpfad/language/de/ ob da ein "did you know" Datei vorhanden ist, diese Editieren, darin sollte die Übersetzung sein und auch der Bereich den Du geändert haben möchtest - 'DYK_TITLE' -
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Re: Did-You-Know 1.3.2 - Änderung der Box-Überschrift
Moin,
meinen Text eingegeben ... Datei hochgeladen, Templates aktualisiert, Cache geleert ... aber irgendwie fehlt da wohl noch etwas = es wird hier der neue Text (noch) nicht angezeigt ... ?!?!?!
Gruß+Dank
aqua-draht
EDIT: ... habe alles noch einmal gecheckt und wohl die "DE"-Datei nicht ordnungsgemäß (wieder die alte Version) hochgeladen ...
... alles ist gut!
... mmmhhh, gefunden habe ich da eine info_acp_did_you_know.php, und an dieser StelleDeepSurfer hat geschrieben:Ist in einer Sprachdatei definiert, schau im /forumpfad/language/de/ ob da ein "did you know" Datei vorhanden ist, diese Editieren, darin sollte die Übersetzung sein und auch der Bereich den Du geändert haben möchtest - 'DYK_TITLE' -
Code: Alles auswählen
$lang = array_merge($lang, array(
'DYK_TITLE' => 'WILLKOMMEN - WELCOME?',
'ACP_DYK_EDIT_WORD' => 'Edit Did-You-Know',
Gruß+Dank
aqua-draht
EDIT: ... habe alles noch einmal gecheckt und wohl die "DE"-Datei nicht ordnungsgemäß (wieder die alte Version) hochgeladen ...

phpBB deutsch 3.0.7-PL1 - Style: prosilver special edition