Benutzer können Styles selber wählen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Benutzer können Styles selber wählen
Hallo Ich bin neu hier bei phpBB und es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt. Ich würde es gerne so einrichten, dass jeder User selbst sein eigenes Style auswählen können. Ich mein das es sowas geht und ich das auch mal gefunden hatte, aber momentan finde ich das nicht mehr 

Re: Benutzer können Styles selber wählen
Im persönlichen Bereich können die das Einstellen, sofern die mehrere Styles installiert hast
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
und im ACP unter den Board-Einstellungen nicht :Cruiser hat geschrieben:Im persönlichen Bereich können die das Einstellen, sofern die mehrere Styles installiert hast
[JA] eingestellt wurde.Benutzer-Style überschreiben:
Verwendet den Standard-Style statt der individuell von den Benutzern gewählten Styles.
Beste Grüße
Walter
Walter