Hallo Community,
ich denke mal, diese Frage gab es sicherlich schon einige male.
Habe auch die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts direkt dazu finden können.
Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, und wenn wie, die Team Struktur anzupassen.
Also es gibt ja wenn man auf „ dasTeam“ geht Administratoren und Moderatoren.
Ich will hier weitere Gruppen hinzufügen.
Meine hierbei aber nicht die „Hauptgruppe“ oder „Benutzergruppe“, sondern die übergeordnete Gruppe.
So das eine oder mehrere weitere Kategorien dazu kommen.
Ich hätte z.B. gerne Supporter oder Blogger.
Diese sollten dann auch gleich extra im Block des Portals aufgelistet werden.
Ich arbeite momentan noch mit phpBB 3.0.6. Sollte dies also in einer der nachfolgenden Version möglich sein, einfach sagen.
Updaten will ich in nächster Zeit wenn das Forum mal nicht so stark beansprucht wird, aber bis dahin muss es so gehen.
Hoffe dass dies vielleicht möglich ist.
Gruß Steve.
"das Team" anpassen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.