Portal 1.0.6 custom blocks?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mambo
Mitglied

Portal 1.0.6 custom blocks?

Beitrag von Mambo »

Ich habe mir die Anleitung hier durchgelesen aber diesen
zusätzlichen Block sehe ich nirgends! Also alles schön wie da geschrieben mit copy and paste verändert, nur das if-statement
im entsprechendem portalblock (template/portal/portalxxx.html) habe ich doch hinzugefügt. Der zusätzliche Block soll ja ein
extra Block seîn und nicht ein"unterblock" innerhalb eines beliebigen if-statements!

So wie ich das verstanden habe, erzeugt dieses if-statement einen neuen und separaten Block, während eine zusätzliche
Codezeile innerhalb eines bereits vorhandenen Blockes (also innert dem if-statement) einen zusätzlichen Unterblock darstellt.
You don't need the if-statements, as this is just for the ACP management of the original Board3 blocks.
Genau das will ich aber, dass dieser neue Block per acp ein- oder ausschaltbar ist.

Warum zeigt es den Block nicht an? Irgendwas fehlt da :)
wanted
Mitglied
Re: Portal 1.0.6 custom blocks?

Beitrag von wanted »

Ich habe den Mod noch nie verwendet aber kann es sein, dass du den Cache deines Templates vergessen hast zu aktualisieren im ACP und der Block deshalb nicht angezeigt wird?

Lg
PatrickS3
Mitglied
Re: Portal 1.0.6 custom blocks?

Beitrag von PatrickS3 »

Vielleicht hilft Dir das weiter:

Eigene Blöcke ein- und ausblenden
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“