Ich weiß gar nicht, ob es jetzt ein Style oder Mod-Problem ist...

Wenn nötig, sage ich schon mal "Entschuldigung" und bitte darum, dieses Posting zu verschieben.

Zum Problem:
Ich habe einen neuen Style im Aufbau -> Spring Element (Link: Klick!). Dort habe ich den Automod installiert und schon verschiedene Modifikationen damit erfolgreich zum Laufen gebracht. Zwar mussten jeweils noch manuelle Änderungen vorgenommen werden, doch ging dies problemlos. ( z.B. Smilies Categories, Meeting MOD für phpBB 3, MOD Version Check, board3 Portal, usw.)
Nun habe ich den phpbb_Calendar_0_1_0 auch über Automod installiert, doch hier kam leider keine Fehlermeldung über nicht gefundene Stellen in den Dateien, sondern einzig der englischsprachige Hinweis auf die weiteren Installationsanweisungen. Diese habe ich auch soweit befolgt, und es scheint zu klappen, bis auf zwei Dinge:
1. Die Symbole werden nicht angezeigt (Woche, Monat, etc.) - Sie sind aber im entsprechendem Ordner vorhanden.

und
2. wenn man beim Automod auf Details beim Kalender klickt, erscheint folgende Meldung
Aber Subsilver ist weder installiert, noch basiert der Style darauf.XML error: Not well-formed (invalid token) at line 1. View the file ./../store/mods/phpbb_Calendar_0_1_0/contrib/subsilver_readme.txt in a web browser for a more detailed error message.

Allerdings kann dieser Teil...
...nicht eingefügt werden, weil es keine meinstyle/template/index_body.html in Spring Element gibt.Öffnen: styles/prosilver/template/index_body.html
Kommentar Add calendar to index page
Finden
Hinweis: Der zu findende Code kann auch nur ein Teil einer Zeile sein.Danach einfügenCode: Alles auswählen
<!-- INCLUDE forumlist_body.html -->
Hinweis: Diese Zeile(n) werden in einer neuen Zeile nach den/der gerade gesuchten eingefügt.Code: Alles auswählen
<!-- IF S_CALENDAR_WEEK --> <!-- INCLUDE calendar_week_on_index.html --> <!-- ELSEIF S_CALENDAR_NEXT_EVENTS --> <!-- INCLUDE calendar_next_events_on_index.html --> <!-- ENDIF -->

Kann mir da Jemand auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße,
cemcoco