Forum Ansicht ähnlich WoW-Foren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
El-Mariachi
Mitglied

Forum Ansicht ähnlich WoW-Foren

Beitrag von El-Mariachi »

Guten Tag,

das Thema wurde ja bereits hier erschöpfend behandelt: viewtopic.php?f=87&t=176373&start=110
Leider ist das Thema durch irgendwelche Streitigkeiten untergegangen & die Anleitung ist nicht mehr verfügbar.

Ich möchte für mein Forum die Ansicht, wie sie bspw. Chip.de oder das WoW Forum hat: http://eu.battle.net/wow/de/forum/ das ist einfach übersichtlicher.

Mein verwendeter Style basiert auf pro silver. Thanks in advance :-)))
Greyhound76
Mitglied
Re: Forum Ansicht ähnlich WoW-Foren

Beitrag von Greyhound76 »

Schliesse mich an, wäre auch für eine Lösung zu haben.
El-Mariachi
Mitglied

Re: Forum Ansicht ähnlich WoW-Foren

Beitrag von El-Mariachi »

So,

habs jetzt mal hinbekommen: http://geschichte-wissen.de/forum/
Gefällt mir soweit ganz gut bis auf: Der rechte Rand soll gleich groß sein wie der rechte bei den Kategorien
Sieht man hier ganz groß:

[ externes Bild ]

Wie bekomm ich das geändert?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“