[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schaumi
Mitglied
Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.6

Beitrag von schaumi »

schaumi hat geschrieben:Hab mal wieder ne "dumme" Frage: :-?

Meine phpBB Version 3.0.8
MOD Galerie Version 1.0.5
Vorhaben: Update MOD Galerie 1.0.5 nach 1.0.6
Reicht es aus sich nur an die Anweisungen der "update.xml" aus dem Verzeichnis "phpbb_gallery_1_0_6/contrib/update_1_0_5_to_1_0_6" zu halten?
und die "Contrib Plugins": "Highslide JS - Lytebox - Shadowbox" downloaden und anpassen ?

Danke für eine Antwort
so, nach den vielen Antworten habe ich mich entschieden, das update nach der Vorschrift "update_1_0_5_to_1_0_6" aus dem Contib - Verzeichnis durchzuführen. Mit Erfolg.
Nochmals vielen Dank an RedBull254, der mir im letzten Jahr die Anpassungen für die Smilies geschickt hatte.
LG schaumi
You think you’re safe. You are not.
iTobias
Mitglied

Beitrag von iTobias »

Nach meinem Serverumzug und Update der Gallery auf 1.0.6, sind sämtliche Bilder in den Alben verschwunden (dieses Album enthält keine Bilder). Man kann jedoch mehrere Seiten in einem Album durchblättern. Zufällige Bilder und Neuste Bilder werden auf der index.php der Gallery angezeigt. Einzelne Bilder können direkt aufgerufen werden, doch in den Alben werden sie nicht angezeigt.

Die Berechtigungen sind alle auf Ja.

Hat jemand eine Idee?
Menschlichkeit wird überbewertet - Dr. House :ugeek:
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

Da ist wohl ein Style nicht mehr aktuell.
Geh mal nach ACP > Styles > Template > und klick bei deinem Style auf "Aktualisieren"
kein Support per PN
iTobias
Mitglied

Beitrag von iTobias »

nickvergessen hat geschrieben:Da ist wohl ein Style nicht mehr aktuell.
Geh mal nach ACP > Styles > Template > und klick bei deinem Style auf "Aktualisieren"
Nein, an dem lags (leider) nicht.
Menschlichkeit wird überbewertet - Dr. House :ugeek:
HEADLINE
Mitglied

Beitrag von HEADLINE »

Liebe phpBB Gallery-Freunde,

hat jemand von Euch die Lytebox2 in die Gallery integriert?

http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/

Wenn ja, was für Änderungen müssen vorgenommen werden?

Die "normale" Lytebox von Markus F. Hay wurde bis 2007 entwickelt und funktioniert z.B jetzt im neuen IE9 nicht mehr einwandfrei. Die Buttons; vorwärts, zurück und schließen werden nicht mehr angezeigt.

Die Lytebox2 wird ständig weiterentwickelt und ist auch für den IE9 tauglich.

Hmm, zu nickvergessen schiel, vielleicht hast Du ja auch Lust eine Integration/Plugin für die Lytebox2 zu machen? :P

Liebe Grüße,

HEADLINE
Myrdin75
Mitglied

Beitrag von Myrdin75 »

Guten Morgen

Ich habe das problem, das mir keinen Link zu Gallary im Forum gezeigt wird, obwohl ich alles richtig gemacht habe.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

Hier gehts zum Forum:
http://www.waechter-des-nordens.de
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Myrdin75 hat geschrieben:obwohl ich alles richtig gemacht habe.
Nun, ganz offensichtlich nicht, denn sonst stünde bei dir in der overall_header.html so etwas wie

Code: Alles auswählen

<li class="icon-gallery"><a href="{U_GALLERY_MOD}" title="{L_GALLERY_EXPLAIN}">{L_GALLERY}</a></li>
und der Link würde angezeigt werden. :wink:
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute früh diesen Mod phpBB Gallery 1.0.6 installiert :grin: . Ich muss sagen, als ich die Installationsanleitung gelesen habe und da 60 Minuten installationszeit gelesen habe war ich sehr erschrocken + 10 Minuten für das deutsche Sprachpaket. Die investierte Installationszeit war es wert, wirklich eine schöne Gallery mit vielen verschiedenen Funktionen. Hat gleich auf Anhieb geklappt super Mod. Beschäftige mich jetzt den halben Abend schon mit den verschiedenen Funktionen und bin am ausprobieren und lernen.

Das wars schon. Toller Mod 8)

Grüsse aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Nobody-66
Mitglied

Beitrag von Nobody-66 »

ich würde gerne die bildanzeige so haben wollen, das oben das vorherige und das nächste bild als miniatur angezeigt wird ( also so, wie es jetzt schon ist ) und halt in der mitte das aktuelle in groß. wenn man jetzt auf das große klickt, soll aber nicht das bild in voller größe aufgehen, sondern das nächste bild angezeigt werden. ich habe nun schon einen halben tag versucht, das umzusetzen, es aber leider nicht geschafft. hoffe, das lässt sich umsetzen.
toan
Mitglied

Beitrag von toan »

hallo, habe folgendes Problem

nachdem ich alle Schritte befolgt habe wie in der Installationsanleitung beschrieben, hochgeladen etc. und dann die Installation starten möchte kommt zuerst der fehler ich wäre nicht der Gründer, okay, soweit so gut ... das Problem ist allerdings dann dass, insofern ich mich anmelden möchte passiert einfach nichts und ich werde auch nicht angemeldet, egal mit welchem Account ich es versuche

liegt hier möglciherweise irgendwo ein Fehler in der Session.php vor ? wenn ja .. wo? :D
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“