Sinnlose Benutzer?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sinnlose Benutzer?
Hallo, ich verstehe den Sinn hinter der Gruppe "Neu registrierte Benutzer" nicht. Ich möchte das alle REGISTRIERTEN Nutzer in die Gruppe "Registrierter Benutzer" kommen. Jedoch kann ich die Gruppe "Neu registrierte Benutzer" nicht einmal löschen :S
Re: Sinnlose Benutzer?
Hallo
Bei manchen Foren haben die Kürzlich registrierte Benutzer nur eingeschränkte Rechte
die man bei Gruppen verwalten die Rechte vergeben kann.
Wenn du dieses nicht haben willst einfach im ACP/Registrierung bei
in der Gruppe Registrierte Benutzer.
Bei manchen Foren haben die Kürzlich registrierte Benutzer nur eingeschränkte Rechte
die man bei Gruppen verwalten die Rechte vergeben kann.
Wenn du dieses nicht haben willst einfach im ACP/Registrierung bei
Kürzlich registrierte Benutzer-Gruppe als Standard setzen
auf Nein klicken somit sind alle Kürzlich registrierte Benutzer in der Gruppe Registrierte Benutzer.
Du meintest wohl auf "JA" klicken oder?
Du willst doch die Kürzlich registrierte Benutzer-Gruppe nicht als Standard setzen oder?
Dann must du nein Anklicken.
Dann must du nein Anklicken.
Ok, sorry, mein Fehler 
Kann ich diese aber auch komplett löschen?

Kann ich diese aber auch komplett löschen?
Das müste schon gehn aber ich weis leider wo was zu ändern ist.
- DeepSurfer
- Mitglied
Aus welchen Grund willst Du diese "Gruppe" aus dem System löschen ?
(Diese Gruppe ist als Systemgruppe definiert daher kann man diese nicht Löschen und ist eigentlich Bestandteil des phpBB3)
(Diese Gruppe ist als Systemgruppe definiert daher kann man diese nicht Löschen und ist eigentlich Bestandteil des phpBB3)
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Ok, dann lasse ich das mal mit dem "löschen wollen" 

EINE FRAGE NOCH, bevor ich gleiche neue Threads starte 
Ich blogge auf Politikgott.de, doch nun habe ich auch ein Forum zu meinem Weblog erstellt. Diese ist unter forum.politikgott.de zu erreichen.
Das Problem: Wie erstelle ich denn eine Seite auf meienm Blog, die durch das draufklicken denjenigen auf "forum.politikgott.de" umleitet. Also quasi eine Seite die "Forum" heißt.

Ich blogge auf Politikgott.de, doch nun habe ich auch ein Forum zu meinem Weblog erstellt. Diese ist unter forum.politikgott.de zu erreichen.
Das Problem: Wie erstelle ich denn eine Seite auf meienm Blog, die durch das draufklicken denjenigen auf "forum.politikgott.de" umleitet. Also quasi eine Seite die "Forum" heißt.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das musst du dann schon in der Blogsoftware machen, da bist du hier falsch, um danach zu fragen
das musst du dann schon in der Blogsoftware machen, da bist du hier falsch, um danach zu fragen