Beitragssortierung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DahloTLW
Mitglied
Beitragssortierung

Beitrag von DahloTLW »

Hallo Community. ;)

Kann mir jemand erklärenn, ob es möglich ist die Beiträge in phpbb3 Foren alphabetisch zu ordnen?
Wenn ja, wie ist dies möglich?
Testusmania99
Mitglied

Re: Beitragssortierung

Beitrag von Testusmania99 »

Hallöchen! ;)

Google mag mich heute sehr: "posting +alphabetical +phpbb3 mod" => (0,31 Sekunden) und gleich der erste Link: :lol:
Und nun der Thread der Erleuchtung! :D
Ich denke, damit ist Dir geholfen oder?
Entweder benutzt Du den MOD dafür oder schreibst gleich direkt die Veränderungen aus dem Thread in Dein Forum.
Viel Glück! ;)

LG...
cemcoco
Mitglied
Re: Beitragssortierung

Beitrag von cemcoco »

Hi!

Oder Du schaust mal in diesen Fred:
viewtopic.php?f=86&t=180165&p=1051414#p1051414

Dort ist beschrieben, wie man einzelne Foren zu einer Neusortierung nach Alphabet bringt!

:wink:

Liebe Grüße,
cemcoco
Blond & weiblich - aber nicht beratungs- oder lernresistent! :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“