Hi,
habe eben die Version 3.0.8 installiert und versuche gerade Foren anzulegen. Foren kann ich zwar anlegen aber ich sehe sie nicht.
Was mache ich falsch
Sehe keine Foren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Sehe keine Foren
Hallo,
Du musst der Gruppe, in der Du bist, das Recht geben, die Foren ansehen zu können - oder Dich in eine entsprechende Gruppe eingruppieren. Zu diesem Thema findest Du über die Suchfunktion oder Madam Google reichlich Themen hier im Forum.
Du musst der Gruppe, in der Du bist, das Recht geben, die Foren ansehen zu können - oder Dich in eine entsprechende Gruppe eingruppieren. Zu diesem Thema findest Du über die Suchfunktion oder Madam Google reichlich Themen hier im Forum.
=> Rechtevergabe im phpBB3DetlefT hat geschrieben:Hallo,
Du musst der Gruppe, in der Du bist, das Recht geben, die Foren ansehen zu können
Kann es auch sein, dass du nur Kategorien angelegt hast? Die kann man nämlich erst sehen, wenn du darin ein Forum erstellt hast.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau auch mal hier im Lesestoff nach: KB:keine_neuen_themen
schau auch mal hier im Lesestoff nach: KB:keine_neuen_themen