hallo zusammen
bin ein absoluter phpbb neuling. mache gerade mein erstes forum. dies hat soweit auch gut geklappt. nun möchte ich aber wie zb auf http://www.vwbusforum.ch links und/oder rechts zusätzlich boxen einbauen. leider habe ich im admin-bereich nirgens eine möglichkeit gefunden wie ich das machen kann... kann mir da jemand helfen? muss ich da evt. das board3 Portal einfügen/installieren???
danke und gruess raphi
boxen einfügen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,cainam hat geschrieben:muss ich da evt. das board3 Portal einfügen/installieren???
du hast es erkannt

Ein Portal sollte es dann wohl sein.
Re: boxen einfügen
hmm... das sieht aber extrem kompliziert aus, muss ich da wirklich alles selber in den codes verändern??? so wie hier beschrieben? http://www.board3.de/portal_docs/contrib/subsilver2.xml
Re: boxen einfügen
Ja, das musst du selbst machen. Oder du findest jemanden der es für dich macht. Dieser jemand könnte dann allerdings dein Forum löschen, etc.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
so kompliziert ist das nicht. Siehe auch: KB:mod_installation
so kompliziert ist das nicht. Siehe auch: KB:mod_installation