Moderatoren ändern meine Beiträge

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Die Mathematik
Mitglied

Moderatoren ändern meine Beiträge

Beitrag von Die Mathematik »

Ich habe in meinem Forum bestimmte Leute als Moderatoren eingestellt.
Ist es möglich, dass diese die Beiträge anderer ändern aber meine nicht ändern können, wenn ja wie?
ExChill
Mitglied

Re: Moderatoren ändern meine Beiträge

Beitrag von ExChill »

Wenn die Moderatoren deine Beiträge ohne deine Erlaubnos ändern, würde ich sie nicht als Moderatoren einstellen.
PatrickS3
Mitglied

Beitrag von PatrickS3 »

ExChill hat geschrieben:Wenn die Moderatoren deine Beiträge ohne deine Erlaubnos ändern, würde ich sie nicht als Moderatoren einstellen.
Naja, so allgemein kann man das jetzt auch nicht sagen.

Ich schreibe als Admin auch ab und zu mal was falsches (toter Link oder was auch immer) und meine Moderatoren korrigieren das dann.
Ist ja in solchen Fällen auch kein Problem.

Ich denke man wird das nicht so einstellen können, dass Beiträge eines bestimmten Users (in dem Fall eben des Admins) nicht editiert werden können.
Die Mathematik
Mitglied

PatrickS3 hat geschrieben:
ExChill hat geschrieben:Wenn die Moderatoren deine Beiträge ohne deine Erlaubnos ändern, würde ich sie nicht als Moderatoren einstellen.

Ich schreibe als Admin auch ab und zu mal was falsches (toter Link oder was auch immer) und meine Moderatoren korrigieren das dann.

Ich denke man wird das nicht so einstellen können, dass Beiträge eines bestimmten Users (in dem Fall eben des Admins) nicht editiert werden können.
Das ist es ja meist korrigieren sie mich, aber manchmal kommt Unsinn raus.
Die Mathematik
Mitglied

Die Mathematik hat geschrieben:
PatrickS3 hat geschrieben:

Das ist es ja meist korrigieren sie mich, aber manchmal kommt Unsinn raus.
Das ist bei mir auch oft so.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“