Bestätigungscode wird nicht angezeigt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
farmeramanews
Mitglied

Bestätigungscode wird nicht angezeigt

Beitrag von farmeramanews »

Hallo Forum,
ich habe ein Forum erstellt und als ich mich nochmal als Moderator mit anderem Namen registrieren wollte fällt mir auf, dass kein Bestätigungscode angezeigt wird und man sich dementsprechend auch nicht anmelden kann.
Was soll ich jetzt da machen? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Hilfe.
EDIT: Über der Seite wird folgendes angezeigt:

Code: Alles auswählen

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/farmeramanews/www/phpBB3/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
Ich habe folenden style installiert: bblue

EDIT2: Weiß denn keiner was das für ein Problem ist? Ich habe den Bestätigungscode zwar momentan abgeschaltet, aber ich will ja kein Spam haben. !!HILFE!!

Gruß farmeramanews
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: Bestätigungscode wird nicht angezeigt

Beitrag von franki »

Hallo

Die int. Forum-Suche hätte Dir dieses Ergebnis gebracht: :wink:
viewtopic.php?f=73&t=203668&hilit=Depre ... 0#p1166075
LG Franki
farmeramanews
Mitglied

Re: Bestätigungscode wird nicht angezeigt