ich entschuldige mich gleich mal für ne Frage, die ja schon wirklich oft gestellt wurde. Habe nun mindestens ne Stunde in Google verbracht um irgendwelche brauchbaren Antworten zu bekommen, aber irgendwie war jede Lösung dafür nicht meine Lösung :/
Forum ist folgendes: http://www.pa-wangan.at/forum/index.php
Style: ElementBlack
Problem: Ich würde gern den Boardnamen löschen (dann wär ja oben alles schwarz) und statt dessen ein kleines Headerbild einfügen. Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe...
habe bereits im ACP unter Grafiksammlungen das gewünschte Bild als zentrales Logo festgelegt, aber da tat sich rein gar nix. War bereits auch in der CSS Datei und habs via einem Background-image versucht und so Spielereien, auch keinen Erfolg und in der image config war ich ebenfalls und versuchte dieses img_site_logo (datei: site_logo.gif welches ich übrigens nirgends finde) mit dem meinigen zu ersetzen, funktionierte auch nicht.
Also nach nem Headerbild suchen und dieses ersetzen wird halt in dem Fall nicht gehen, da ich im Prinzip ja kein Headerbild hab...
ich hoff ihr könnt mir da eventuell weiterhelfen, ich wusste jetzt keine Option mehr die ich noch versuchen kann, hätts gerne rausgefunden damit ich euch nicht nerven muss, aber leider

Danke vorweg für jede Hilfe!
Lg Nina