Hallo Leute,
ich möchte einen Google Kalender in unser phpBB Forum einbinden. Leider kenne ich mich nicht so gut in PHP aus und möchte ungerne das ganze Forum zerschiessen.
Die Angebotenen Mods helfen mir nicht weiter und die bisherigen Threads zu dem Thema konnten mein Problem auch nicht wirklich lösen.
Es sollte so aussehen:
http://h-7.abload.de/img/geowiforumlnt7.jpg
Ich möchte die Termine eigentlich nur auf den ersten Blick sichtbar auf der Hauptseite des Forums haben.
Helft mir bitte. Gibt es ein Plugin dafür?
Gruss
Dawid
Google Kalender in phpBB Forum einbinden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Google Kalender in phpBB Forum einbinden
Hallo
Hab diesen Kalender auch in mein Forum, hab allerdings dafür eine neue Seite erstellt nach dieser Anleitung
und diese Seite dann im Forum verlinkt.
Hab diesen Kalender auch in mein Forum, hab allerdings dafür eine neue Seite erstellt nach dieser Anleitung
und diese Seite dann im Forum verlinkt.